Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Strobelix« (3. Dezember 2011, 21:24)
Da hast du Recht! Zugegebenermaßen bin ich mit dem Upload ein bißchen spät dran. Aber besser spät als nie. Hier Teil 2:Tolles Video Olli, hatte ganz vergessen wie geil das war.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Computer Gedöns
Hobbys: Pflanzen, Tiere, Natur
Ich habe es zweimal abgespielt und verstehe jedesmal "Stefan seine zwei Eier sind im Arsch". Furchtbare Vorstellung, erklärt aber das laute Quietschen!Wenn man in dem Video "Stefan" und "Arsch" hört: Genau zuhören!Es wird gesagt: "Stefans Reifen sind am Arsch"!
![]()
Sehr geiles Vido Olli, mit einem gewissen Neidfaktor. Tolle Landschaft
Danke dass Du Dich vor mir geoutet hast Frank. Auch als Fahrer hätte ich da feuchte Hände bekommen. Die Antwort auf Ollis cooles "Alles Klar?" am Ende des ersten Videos klang auch bisschen kleinlaut knapp: "Ja....". (Olli, wer war das?)Also ich denke mir wäre als Beifahrer wohl leicht schlecht geworden
Die Hände waren trocken und die Stimmung gelöst. Übertrieben hats keiner und die Überholmanöver waren alle im grünen Bereich. Es gab auch wenn wir zügig unterwegs waren keinerlei brenzlige Situationen. Eine site seeing tour war es allerdings nicht.
Das kann ich nur bestätigen. Alles im grünen Bereich. Heck ging niemals weg, Mäusekino ging nie an. Aus der Beifahrerperspektive sieht es etwas unübersichtlich aus. War es aber definitiv nicht.Die Hände waren trocken und die Stimmung gelöst. Übertrieben hats keiner und die Überholmanöver waren alle im grünen Bereich. Es gab auch wenn wir zügig unterwegs waren keinerlei brenzlige Situationen. Eine site seeing tour war es allerdings nicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Strobelix« (5. Dezember 2011, 23:27)
Ah so, wenn das die Kriterien sind, dann war's ja ganz entspannt.Alles im grünen Bereich. Heck ging niemals weg, Mäusekino ging nie an.
Ich weiss Stefan. Freihändig auf dem Hockenheimring, linker Arm baumelt aus dem Fenster, das linke Bein auf dem Armaturenbrett während das rechte gelegentlich das Gaspedal antippt (Bremse braucht ja eh kein Mensch). Und wenn der blöde Helm nicht wär könntest Du dabei noch eine rauchen und telefonieren.Gemütliches Cruisen ist unser zweiter Vorname.![]()
Ja, das ist Nickys Cruiser...und der Cooper Deiner Nicole, das ist zufällig das Ding mit 211 PS? Na der lädt ja bestimmt zum gemütlichen Cruisen ein...![]()
![]()
Falls ihr mich bei Club-Ausfahrten also mal vermisst: guckt in den Rückspiegel und wartet bitte kurz...
2 Besucher