Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alpine71« (12. Februar 2012, 00:19)
Stänker hier mal nicht so rum Stefan.....
Nur weil Du heute auf die Hochzeit durftest![]()
So wie ALV heute den Berg hoch gerast ist
hätte ihm auch Rosa nichts ausgemacht![]()
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Handwerker
Hobbys: Gut Essen und Trinken, Rennstrecke(alterbedingt nur noch Auto), Tauchen, Berwegwandern(a bisserl steiler darfs sein,)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pommel« (12. Februar 2012, 10:37)
wenn es Dir hilft, kannst Du in der Damenwertung mitfahrenich glaube Kartfahren muss ich doch mal ausprobieren, auch wenn mein männliches Ego daran zu knabbern hätte, wenn die Damen an mir vorbeiziehen oder gibt es eine Männerwertung?![]()
Das man bei den unter 10 PS Kart´s ein Rippenschutz braucht, hatte ich nicht gewusstvor allem Alv im Babyblauen Strampler
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Handwerker
Hobbys: Gut Essen und Trinken, Rennstrecke(alterbedingt nur noch Auto), Tauchen, Berwegwandern(a bisserl steiler darfs sein,)
So wie ALV heute den Berg hoch gerast ist
hätte ihm auch Rosa nichts ausgemacht![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vaujot« (12. Februar 2012, 12:39)
am Kai seiner Stelle würde ich mir mal Gedanken über seine Fahrweise machensag mal Kai ... ist ja fast wie im richtigen Leben .... hatte Dein Kart etwa auch einen DFI Motor ???![]()
Hi, Bernd früher (vor über 15 Jahre) bin ich im 250ccm Schaltkart auch mit Rippenschutz gefahrenWenn Du, wie ich, zweimal in den Sitz passen würdest, würdest Du auch mit Rippenschutz fahren![]()