Mein Boxster schafft aber nur 264 km/h. Der braucht für die 270 km also zu lange.Gibt schlimmeres wie ne gute Stunde Fahrt im Porsche.
Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Beruf: Computer Gedöns
Hobbys: Pflanzen, Tiere, Natur
Cool, dann erwarte ich die schönen Fotos also von Dir Bea!ich komm ja schliesslich auch
Ach so... jetzt dacht ich, Du machst welche von mirCool, dann erwarte ich die schönen Fotos also von Dir Bea!ich komm ja schliesslich auch
Mitglied
Wenn ich welche machen kann sind die von Dir natürlich die Schönsten, da übersieht man glatt die Porsches im Bild.Ach so... jetzt dacht ich, Du machst welche von mirCool, dann erwarte ich die schönen Fotos also von Dir Bea!ich komm ja schliesslich auch
Mitglied
Obacht mein Lieber, ich kann alles belegen! Schau mal was Du auf dem angehängten Foto von Bea mit Porsche als erstes siehst? Genau. Warsteiner Pilsener. Das schönste Foto vom Besuch des Porsche-Museums.Gibt es eigentlich ein Schneckensmiley auf dessen Schleimspur man ausrutschen kann?Wenn ich welche machen kann sind die von Dir natürlich die Schönsten, da übersieht man glatt die Porsches im Bild.
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »helge4u« (5. Februar 2012, 22:52)
die Lupe hättest Du bei dem Bild mitliefern sollenSchau mal was Du auf dem angehängten Foto von Bea mit Porsche als erstes siehst?
Mitglied
3 Besucher
Forensoftware: Burning Board® 3.1.6, entwickelt von WoltLab® GmbH