Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Elferfreunde das unabhängige Porscheforum..
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Stammtisch am 02.03.12
leider kann ich morgen nicht, bin auf einem 50ten Geburtstag, die Einschläge kommen näher
Wünsche Euch viel Spass und wenn sonst nix mehr an Events vorher kommt dann bis zum Anlassen am 01.04.!
Rainer
- Rainer ------------------------------------
Fun: 996 turbo Cab, schiefermetallic/zimt
Daily Driver: 958 Cayenne S Diesel, schw/schw
Wir können leider auch nicht dazustossen, da ich auf einem Firmenevent in Würzburg weilen muss.
Cheerio und euch viel Spass.
Dietmar
.......................Real Race, just for Fun.
Bin auch anderweitig unnerweechs
EIN Porsche ist nur halber Spasssss
Servus Männer,
sehr schade! Aber wir sehen uns hoffentlich beim Anlassen!
Beste Grüße,
Spyder986
Wenn ich morgen nachmittag nicht irgendwie aufgeladen werde, bin ich bis zum Stammtisch grad schon wieder bettreif. Frühschicht seit Wochen. Ist ja auch schön, unter der Woche recht früh wieder daheim zu sein, aber es erschwert das "Nachtleben" am Freitag ungemein.
Stell Dir vor Du gehst in Dich. Und keiner ist da.
"Nachtleben"
Boaahhh, als Semihunderter kennst Du die Vokabel noch?
Nein, ernsthaft....ich dachte im Alter braucht man weniger Schlaf
Servus Jungs,
ist das hier der Stammtisch Abmelde-Fred

Alle bekommen eine Abmahnung

schon wieder bettreif.
Helgeeeeeeeeeee...Aufstehen!!!! ....oder bist Du anderweitig beschäftigt?

...