Nein, braucht man nicht. Ist ja ein Fahrsicherheitstraining.Da fällt mir gerade ein... einen Helm braucht man da aber nicht, oder?Sonst kauf ich mir 'nen schicken Jethelm, die Integralhelme bringen ja mein markantes Kinn gar nicht zur Geltung...
![]()
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Verkaufe manchmal was.............
Hobbys: Freundin (jetzt Ehefrau), Porsche, MTB, Tennis
Beruf: Geschäftsführer Marketingagentur
Hobbys: Oldtimer, Porsche, Schreiben, Kochen
Beruf: Computer Gedöns
Hobbys: Pflanzen, Tiere, Natur
ist raus....Bitte die Überweisung der Startgebühr nicht vergessen.
Beruf: KFZ Meister und Kaufmann
Hobbys: Porsche auf der Rennstrecke Quälen/ MTB / Motorrad Rennsport
Bei diesem Training sind nur Porsche zugelassen. Doppelstarter wäre aber möglich.Was ist den wenn ich einen Platz für meine Frau benötige? Allerdings fährt dieses einen Z4!?
Gruß Roland
Wo steht das eigentlich?Bei diesem Training sind nur Porsche zugelassen.
Letzter Satz auf dem Nennformular, genau über dem Unterschrifts-Strich. Das Fahrsicherheitstraining ist von uns (PC Wuppertal) für den PCD eben nur für Porsche Fahrzeuge organisiert, das ist mit das Besondere daran.Wo steht das eigentlich?Bei diesem Training sind nur Porsche zugelassen.![]()
Danke, hab' s gefunden, und finde es vorsichtig gesagt recht unglücklich formuliert, falls wirklich gemeint ist, dass man sich nur mit einem Porsche anmelden darf: "Wie behalten uns vor, Fahrer mit Fahrzeugen, die nicht der Marke Porsche angehören, von der Veranstaltung ohne Rückerstattung der Gebühren aus-zuschließen." Was heisst das? Fahrer anderer Fahrzeuge dürfen sich zwar anmelden, müssen aber damit rechnen, kurzfristig ausgeschlossen zu werden, und das Geld ist dann auch futsch?Letzter Satz auf dem Nennformular, genau über dem Unterschrifts-Strich. Das Fahrsicherheitstraining ist von uns (PC Wuppertal) für den PCD eben nur für Porsche Fahrzeuge organisiert, das ist mit das Besondere daran.Wo steht das eigentlich?Bei diesem Training sind nur Porsche zugelassen.![]()
bye
Daniel
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »helge4u« (9. März 2012, 18:55)
Tu ich doch, ist ja OK, ich finde nur die Formulierung unglücklich.Akzeptiere das doch so wie es ist
2 Besucher