Eine Ausfahrt und die Bergwerkswanderung kannst Du Dir sparenEinmal hatten wir eine Führung in unserem kleinen Bergwerk gehabt, ca 3 km entfernt, so was kann ich gerne wieder organisieren wenn Interesse daran besteht und es auf hat. Ich persönlich bin kein Freund von Ausfahrten und organisiere das bei meinem Treffen auch nicht. Das wird bei jedem anden Treffen gemacht, das sollte reichen.
Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Beruf: Computer Gedöns
Hobbys: Pflanzen, Tiere, Natur
Coole Idee. Und im Anschluss ein Wet-T-Shirt Contest: Die Frauen schütten ihren Männern das Bier über den Kopf, wenn sie für 'ne andere gestimmt haben.Oder die Miss hübscheste Beifahrerin.
Mitglied
Weitwurfwettbewerbe mit hobbyspezifischen Schrott Teilen machen grossen Spass! Aus eigener Erfahrung (Festplatten-Weitwurf) empfehle ich aber Lederhandschuhe zur Verfügung zu stellen. Im Eifer des Gefechts kann man sich sonst an scharfen Kanten ganz schön weh tun.... naja, zumindest haben wir ja alle eine Erste-Hilfe-Kasten on Board.Turbolader-Weitwurf hätte doch was als Wettbewerb!
Mitglied
Sorry aber bei dieser Reflexion auf der Karbon-Motorhaube kann man echt nicht erkennen wie man nun aussehen soll! Vom Haarschnitt her könnte es Frank sein. Aber ich glaube der bleibt lieber ein Unikat.Wenn die nicht mindestens wie angefügte Bilder aussehe
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »helge4u« (31. März 2012, 18:46)
1 Besucher
Forensoftware: Burning Board® 3.1.6, entwickelt von WoltLab® GmbH