 
								@Capt - was is'n los - zieht der Boxster zu schwach weil Du ihn gerade eben in ebay eingestellt hast?
 Mal ne Markt und Trendanalyse durchführen nachdem Grip Bericht von heute Abend.
 Mal ne Markt und Trendanalyse durchführen nachdem Grip Bericht von heute Abend. 
								 !
 ! 
								 
  
								@Capt - was is'n los - zieht der Boxster zu schwach weil Du ihn gerade eben in ebay eingestellt hast?
Mal ne Markt und Trendanalyse durchführen nachdem Grip Bericht von heute Abend.
Wenn 2000er S Modella ab 15 K losgehen muss man ja mal sehen was geht.
Benutzerinformationen überspringen

Wohnort: Burbach
Beruf: Verkaufe manchmal was.............
Hobbys: Freundin (jetzt Ehefrau), Porsche, MTB, Tennis
 
  
  
  Will damit sagen, dass ich mit einem Auge die Straße, mit dem anderen den Rückspiegel und mit der rechten Hand den Mund meines Beifahrer´s unter Kontrolle halten mußte.
 Will damit sagen, dass ich mit einem Auge die Straße, mit dem anderen den Rückspiegel und mit der rechten Hand den Mund meines Beifahrer´s unter Kontrolle halten mußte.  War trotzdem spaßig ein Wendemanöver im alten Stadtkern von ca. 10 Porsche verursacht zu haben und nicht gesteinigt zu werden. Auch dafür herzlichen Dank.
 War trotzdem spaßig ein Wendemanöver im alten Stadtkern von ca. 10 Porsche verursacht zu haben und nicht gesteinigt zu werden. Auch dafür herzlichen Dank.  
  
  
								Was mir so bißchen gefehlt hatte war ein Zwischenstopp der mit Zielkoordinaten versehen dazu dient um die ganze meute wieder zu versammeln
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SilverSurfer997« (2. April 2012, 17:44)
 ??
 ?? 
  
 beim Engländer war doch ein ZwischenstoppDie Kritik sollte jetzt nicht allzu hoch aufgehängt werden. Vielleicht lag es ja auch an meiner Unwissenheit. Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass bei einem Zwischenstopp doch eher ein gemeinschaftliches Fahren möglich ist und die Truppe nicht so arg auseinandergerissen wird.


 
								Servus,beim Engländer war doch ein ZwischenstoppDie Kritik sollte jetzt nicht allzu hoch aufgehängt werden. Vielleicht lag es ja auch an meiner Unwissenheit. Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass bei einem Zwischenstopp doch eher ein gemeinschaftliches Fahren möglich ist und die Truppe nicht so arg auseinandergerissen wird.
Wir haben dort auch angehalten, kleine Pippipause für die Mädels
Dort haben wir einige getroffen und sind dann komplett wieder losgefahren
 
  
								 
								Habe versucht mit dem Cayman S an Deinem GTS dran zu bleiben, aber Dein Beifahrer hat mir ja in die Karten gespieltDie Fahrt selbst war schwierig! Teilweise wurde viel telefoniert weil sich ein 928 verfahren hatte. Mein Beifahrer wechselte die Farben wie ein Camäleon und on the Top klebte mir noch die ganze Zeit ein Cayman (Cali) am Ar.....!


 
  
 Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Paydriver« (3. April 2012, 06:48)
Ich halte es einfach mal kurz und schließe mich meinen Vorrednern an: Alles von A bis Z top gewesen!!!
War schön, alle mal wiedergesehen zu haben.
Dank an Ilmhart für die Übernahme der undankbaren Aufgabe des Führungsfahrzeug und Punktesammlers
Bis Freitag....
 
								Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: am Main, bei Frankfurt
Beruf: Computer Gedöns
Hobbys: Pflanzen, Tiere, Natur
ich habe letztes Jahr als Frischling beim Anlassen gemerkt, dass es gar nicht so einfach ist mit einer gemeinsamen Ausfahrt.Die Fahrt selbst war schwierig! ...
.... dass bei einem Zwischenstopp doch eher ein gemeinschaftliches Fahren möglich ist und die Truppe nicht so arg auseinandergerissen wird.
 2011 hatten sich die Teams einfach nach Position der Fahrzeuge zufällig gebildet. Da war ich als Einzelfahrer einigermassen gestresst mit der Racing-Fraktion die nicht wartet, wenn man an einer Kreuzung halten muss. Dieses Jahr war ich etwas schlauer und habe mich mit Martin abgesprochen als Navigator in seinem Klassiker mitzufahren. Da wir mit paar Fahrern, die allesamt Kinder dabei hatten, ein Team gebildet und die Spitze geführt haben, war es für alle in unserem 4-Porsche-Tross eine total entspannte Ausfahrt. Ok, da war noch das Kotzi-Putzi Problem aber das lag ja nicht am Fahren. Und wenn ich nicht so angeregt mit Martin gebabbelt hätte, wären uns paar spontane Richtungsänderungen durch spontane Erkenntnisse der Streckenführung erspart geblieben (Martin war sehr aufmerksam und hat meine Fehler fast spurlos ausgebügelt).
 2011 hatten sich die Teams einfach nach Position der Fahrzeuge zufällig gebildet. Da war ich als Einzelfahrer einigermassen gestresst mit der Racing-Fraktion die nicht wartet, wenn man an einer Kreuzung halten muss. Dieses Jahr war ich etwas schlauer und habe mich mit Martin abgesprochen als Navigator in seinem Klassiker mitzufahren. Da wir mit paar Fahrern, die allesamt Kinder dabei hatten, ein Team gebildet und die Spitze geführt haben, war es für alle in unserem 4-Porsche-Tross eine total entspannte Ausfahrt. Ok, da war noch das Kotzi-Putzi Problem aber das lag ja nicht am Fahren. Und wenn ich nicht so angeregt mit Martin gebabbelt hätte, wären uns paar spontane Richtungsänderungen durch spontane Erkenntnisse der Streckenführung erspart geblieben (Martin war sehr aufmerksam und hat meine Fehler fast spurlos ausgebügelt).
 Club Cup »
 Club Cup » Termine Porsche Club Cup 2012
											(24. November 2011, 11:50)
 Termine Porsche Club Cup 2012
											(24. November 2011, 11:50)
										 Kurzfristige Porsche Treffen »
 Kurzfristige Porsche Treffen » Nächstes kurzfristiges Porsche Treffen hier:
											(18. Februar 2012, 19:01)
 Nächstes kurzfristiges Porsche Treffen hier:
											(18. Februar 2012, 19:01)
										 Clubeigene Porsche Termine »
 Clubeigene Porsche Termine » Porsche Club Rhein Events und mehr...
											(7. Januar 2012, 11:49)
 Porsche Club Rhein Events und mehr...
											(7. Januar 2012, 11:49)
										 Stil ändern
 Stil ändern
							
							
							
							
							
						 Freitag, 31. Oktober 2025, 00:19
 Freitag, 31. Oktober 2025, 00:19 Zum Seitenanfang
 Zum SeitenanfangForensoftware: Burning Board® 3.1.6, entwickelt von WoltLab® GmbH
 
  
					 
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
		

