@Capt - was is'n los - zieht der Boxster zu schwach weil Du ihn gerade eben in ebay eingestellt hast?![]()
@Capt - was is'n los - zieht der Boxster zu schwach weil Du ihn gerade eben in ebay eingestellt hast?![]()
Mal ne Markt und Trendanalyse durchführen nachdem Grip Bericht von heute Abend.
Wenn 2000er S Modella ab 15 K losgehen muss man ja mal sehen was geht.![]()
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Verkaufe manchmal was.............
Hobbys: Freundin (jetzt Ehefrau), Porsche, MTB, Tennis
Was mir so bißchen gefehlt hatte war ein Zwischenstopp der mit Zielkoordinaten versehen dazu dient um die ganze meute wieder zu versammeln
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SilverSurfer997« (2. April 2012, 17:44)
beim Engländer war doch ein ZwischenstoppDie Kritik sollte jetzt nicht allzu hoch aufgehängt werden. Vielleicht lag es ja auch an meiner Unwissenheit. Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass bei einem Zwischenstopp doch eher ein gemeinschaftliches Fahren möglich ist und die Truppe nicht so arg auseinandergerissen wird.
Servus,beim Engländer war doch ein ZwischenstoppDie Kritik sollte jetzt nicht allzu hoch aufgehängt werden. Vielleicht lag es ja auch an meiner Unwissenheit. Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass bei einem Zwischenstopp doch eher ein gemeinschaftliches Fahren möglich ist und die Truppe nicht so arg auseinandergerissen wird.
Wir haben dort auch angehalten, kleine Pippipause für die Mädels
Dort haben wir einige getroffen und sind dann komplett wieder losgefahren![]()
Habe versucht mit dem Cayman S an Deinem GTS dran zu bleiben, aber Dein Beifahrer hat mir ja in die Karten gespieltDie Fahrt selbst war schwierig! Teilweise wurde viel telefoniert weil sich ein 928 verfahren hatte. Mein Beifahrer wechselte die Farben wie ein Camäleon und on the Top klebte mir noch die ganze Zeit ein Cayman (Cali) am Ar.....!![]()
![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Paydriver« (3. April 2012, 06:48)
Ich halte es einfach mal kurz und schließe mich meinen Vorrednern an: Alles von A bis Z top gewesen!!!![]()
War schön, alle mal wiedergesehen zu haben.
Dank an Ilmhart für die Übernahme der undankbaren Aufgabe des Führungsfahrzeug und Punktesammlers![]()
Bis Freitag....
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Computer Gedöns
Hobbys: Pflanzen, Tiere, Natur
ich habe letztes Jahr als Frischling beim Anlassen gemerkt, dass es gar nicht so einfach ist mit einer gemeinsamen Ausfahrt.Die Fahrt selbst war schwierig! ...
.... dass bei einem Zwischenstopp doch eher ein gemeinschaftliches Fahren möglich ist und die Truppe nicht so arg auseinandergerissen wird.
1 Besucher