Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Computer Gedöns
Hobbys: Pflanzen, Tiere, Natur
Aber nicht so doll für ein simples Fahrtraining, red doch nicht alles schön.Eine Nennung ist üblich das sollte bekannt sein
Beruf: KFZ Meister und Kaufmann
Hobbys: Porsche auf der Rennstrecke Quälen/ MTB / Motorrad Rennsport
Der Helge wiederBitte erspare uns weitere derartige Events, ich möchte die Bedingungen vorher wissen, besonders wenn man vorher die Kohle will.![]()
Scheizze, habe ich auch noch nicht gemachtIch benötige die Nennung auf Seite 1 ausgefüllt und Unterschrieben per E Mail. Bis dato sind leider erst 3 Teilnehmer meiner bitte gefolgt.
Hoffe ich doch! Gib's mir ruhig, Kotztüte bringe ich mit.Zur Strafe musst Du dann beim Driften mal bei mir mitfahren
kannst Du nicht mehr schreibenIch ärgere mich doch nur drüber dass jetzt hoppla-di-hopp ein Formalismus gedingst werden soll den wohl gar nicht alle erfüllen können.![]()
Wenn ich mit Dir fertig bin, hast Du 5 kg abgenommenHoffe ich doch! Gib's mir ruhig, Kotztüte bringe ich mit.![]()
den wohl gar nicht alle erfüllen können.![]()
Ich hoffe alle KÖNNEN, denn ich möchte mir nicht das Unvergnügen entgehen lassen, beim Frank in die Tüte zu rülpsen.Wiso können den nicht alle erfüllen?
Wenn es überhaupt stattfindet könnt ihr mich mit euren Boliden auch nackisch durch die Boxengasse jagen. Für den Fall melde ich aber Exklusivrechte an. Muss ja meine Rente sichern.Servus Helge,die Nennung musst Du nur ausfüllen, damit der Veranstalter dann auch weiß wo die Reste hingeschickt werdenIch will doch dass wie uns bei dem Event treffen, sonst würde ich nicht so meckern.![]()
Wenn es überhaupt stattfindet könnt ihr mich mit euren Boliden auch nackisch durch die Boxengasse jagen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Selcuk« (9. April 2012, 22:10)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ray_S« (10. April 2012, 11:03)
2 Besucher