Das WIRD schönes Wetter. Hört mal auf Bedingungen zu stellen.
Wenn der Vorstand kommt IST schönes Wetter. Seit ich beigetreten bin ist das so, wenn ihr das nicht schnallt wird in der nächsten Satzung DEFINIERT dass schönes Wetter ist wenn der Vorstand da ist, wo ist das Problem?Wir haben beim Cabrio-Open 2011 in Dinslaken sogar den Nieselregen mit guter Laune weggedampft.
Ohne Vorstand. Nur ich alleine. Mit PCRM Wappen. Also. Die Sonne wird scheinen, jedenfalls manchmal, also kommt!
![]()
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Computer Gedöns
Hobbys: Pflanzen, Tiere, Natur
Wenn der Vorstand kommt IST schönes Wetter.
Mit der Aussage musst Du auf jeden Fall dort aufschlagen, auch bei Schnee und Hagel![]()
Ich fliege da so gegen 8:00 Uhr durchDenke das ihr dann so zwischen 8.15 und 8.30 da sein müsstet.![]()
Beruf: KFZ Meister und Kaufmann
Hobbys: Porsche auf der Rennstrecke Quälen/ MTB / Motorrad Rennsport
Also bei uns haben sie heute auch nicht das Wahnsinnswetter vorhergesagt, trotzdem haben wir bei richtig klasse Wetter gegrillt und ich hab mir die Murmel verdrannt.
Wenn jetzt doch dauerregen angesagt ist komm ich nicht, wechselhaft eventuell
Ich fliege da so gegen 8:00 Uhr durchDenke das ihr dann so zwischen 8.15 und 8.30 da sein müsstet.![]()
Auch gut, man hört dich ja eh von Weiten..........
Beruf: Verkaufe manchmal was.............
Hobbys: Freundin (jetzt Ehefrau), Porsche, MTB, Tennis
Aktuell ab 11 Uhr 21 Grad und 20% Regenwahrscheilichkeit für morgen in Dinslaken. Alles wird gut.![]()
Alles Lug und Trug.
Na dann sollte ich nochmal fix ein paar Schirme und Kappen ins Auto laden. Könnte ein lohnender Tag werden.![]()
Forensoftware: Burning Board® 3.1.6, entwickelt von WoltLab® GmbH
Community Design by holder10 and deixu