Michel, lieste das? Ich bin JUNG und FREI! Hingegen DUUUU...bist 52.
(und da beisst die Maus keinen Faden ab bloss weil ich auch 52 bin, hehe)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Computer Gedöns
Hobbys: Pflanzen, Tiere, Natur
Warum hat Helge nicht den Pokal für den schönsten KWS bekommen?![]()
wenn ich immer mal in Deinen Kofferraum schaue, denke ich immer Du bist ausgezogenAber mich schelten wenn ich alles für den Notfall im Kofferraum gestapelt habe und er darum immer voll ist (hüstel)
Der Tag war Top und das Ergebniss ohne Frage auch. Haste echt was verpasst.Dinslaken ist immer eine Reise wert.
Schade Bea
ja, ich weiss, wär schon gern gefahren, aber wir fahren moren in Urlaub...wär zu hektisch geworden
(Gruß an die Harry-Potter-Freunde!)
Beim Soundcontest war die Jury ein Phonmessgerät und ca. 300 Leute die drumherum gestanden hattenWer war denn diesmal die Jury bei den Wettbewerben?
Auch sehr schöne Umbauten und Tuningfahrzeuge.
Beruf: Verkaufe manchmal was.............
Hobbys: Freundin (jetzt Ehefrau), Porsche, MTB, Tennis
nur mal kurz zur InfoUnd auch sehr hässliche Umbauten und Tuningfahrzeuge gab's.
Servus Helge,nur mal kurz zur InfoUnd auch sehr hässliche Umbauten und Tuningfahrzeuge gab's.
Der goldene 993 Turbo (GT2 Umbau) hat den 1. Platz in der Tuningklasse gemacht
Da leider alle Gruppen für die Pokalverleihung zusammengewürfelt wurden hat dieser 993 sogar den Gesamtsieg gemacht
Das Auto selber war sehr schön gemacht
Meine Farbe wäre es jetzt nicht, aber das ist alles Geschmackssache![]()
Aber diese drangenieteten goldfarbenen Karbon Verbreiterungen ... uuuaaaahhhhh.
das war eben der 993 GT2 wohl dem der heute einen hat. Kosten richtig Geld diese raren Exemplare.
das war eben der 993 GT2 wohl dem der heute einen hat. Kosten richtig Geld diese raren Exemplare.
Danke für die Info. Aber. Eines der Originalgemälde "Der Schrei" wurde gerade für über 100 Millionen versteigert. Das macht's in meinen Augen auch nicht schöner.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alv-996« (3. Mai 2012, 21:48)
1 Besucher