Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Elferfreunde das unabhängige Porscheforum.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

helge4u

Mitglied

Beiträge: 1 288

Wohnort: am Main, bei Frankfurt

Beruf: Computer Gedöns

Hobbys: Pflanzen, Tiere, Natur

  • Nachricht senden

21

Montag, 21. Mai 2012, 11:46

Hey, Helge, warst Du um 12 am Wasserlauf? Eddy aus dem PFF und ich waren dort, haben Dich jedoch nicht gesehen. Als wir dort standen fuhr der Lohner Porsche gerade raus.
Hi Valerian,
da sich ja keiner mehr hier gerührt hat ging ich davon aus dass es vor Sonntag Mittag auch keiner gelesen hat und bin daheim geblieben. Den Lohner hätte ich aber auch gerne mal fahren gesehen! :thumbup: Hätte nicht gedacht dass die den ihn Betrieb nehmen!
Stell Dir vor Du gehst in Dich. Und keiner ist da.

22

Samstag, 26. Mai 2012, 07:41

Valeran hat recht ... wir waren pünktlich um 12.00 Sonntag am vereinbarten Treffpunkt. :3:

Ansonsten : Wie immer eine 1 a Veranstaltung mit tollem Publikum und Rahmenprogramm !
>>> vg eddy >>>

helge4u

Mitglied

Beiträge: 1 288

Wohnort: am Main, bei Frankfurt

Beruf: Computer Gedöns

Hobbys: Pflanzen, Tiere, Natur

  • Nachricht senden

23

Samstag, 26. Mai 2012, 21:35

Valeran hat recht ... wir waren pünktlich um 12.00 Sonntag am vereinbarten Treffpunkt. :3:
Tja... "vereinbart" bedeuted irgendwie "Angebot" und "Zusage", oder? An letzterem hat's aber gehapert. :3: Dann halt nächstes Jahr. ;)
Stell Dir vor Du gehst in Dich. Und keiner ist da.

Social Bookmarks