Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Beruf: Computer Gedöns
Hobbys: Pflanzen, Tiere, Natur
Na toll. Hab gerade mein Bier quer über die Tastatur geprustet. Egal, billiger als ein KWS Tausch und spassiger auch.
und gestern war ich an der Reihe ... grundlos
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »injuko« (4. Juni 2012, 12:43)
Mitglied
Bei Rosamunde Pilcher bist Du mir offensichtlich haushoch überlegen. Ich selbst versuche mich aufgrund Deiner Empfehlung (hardcore) gerade in Wikipedia in dieses höchst komplexe Thema einzulesen.Rosamunde Pilcher Romane sind hardcore im Vgl. zu Euren Dialogen
Mitglied
Toll, lass uns die gemeinsamen Interessen in Bad Kissingen vertiefen!Ich hab schon dran gedacht, ein paar DVD´s zu kaufen .... natürlich nur von Rosamunde Pilcher
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »helge4u« (4. Juni 2012, 20:02)
@Helge ... genau so siehts aus .... ich bring meinen roten Staubsauger mitZitat
Aber so ist das, wenn Du einen 964 fährst
Mitglied
Gute Idee. Cpt, kannst Du mal den PM40 hier aussperren, der ist noch nicht reif für sowas.So langsam bin ich für eine Alterskontrolle hier
.... ich seh schon .... Du kennst Dich aus ... da bleib ich doch bei den konventionellen Methoden
...und zum Glück hast Du jetzt nicht noch einen roten Blasebalg
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »ecki« (11. Juni 2012, 14:17)
11 Besucher
Forensoftware: Burning Board® 3.1.6, entwickelt von WoltLab® GmbH