Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Computer Gedöns
Hobbys: Pflanzen, Tiere, Natur
"voll durchfahren" sagst Du.... hmmm.... wenn kein anderer neben einem ist und das eigene Auto auch schmal genug ist.... wozu sollten diese Schikanen dann aber gut sein? Damit man ohne "gesundes Augenmass" oder ohne "ich-lass-den-Nebenmann-lieber-mal-vor" eine "ungesunde Delle" am Auto riskiert?Ich fand die Schikanen Top. Mit gesundem Augenmass konnte man da voll durchfahren.
Beruf: Verkaufe manchmal was.............
Hobbys: Freundin (jetzt Ehefrau), Porsche, MTB, Tennis
KEINER?Hier sollte man Gas rausnehmen und mit bedacht und angepassten Tempo durchfahren. Wer mag kann wie Stefan es auch stehen lassen.
[...]
Das macht aber KEINER so unvernüftig und somit erfüllen die Schikanen dann auch ihren Zweck.
Geniale Argumentation.Da Stefan jedesmal durchkam war das Tempo angepasst. Oder???
Beruf: Verkaufe manchmal was.............
Hobbys: Freundin (jetzt Ehefrau), Porsche, MTB, Tennis
setz mich doch nicht so unter Druck, ich bin gewissermassen rennstreckenmässig eine Jungfrau, da sagt man nicht einfach "poppen wir jetzt endlich oder was"!Helge, die Frage von Kai ist noch unbeantwortet.
Hast Du Dich für den HHR angemeldet?
Hi Dietmar,setz mich doch nicht so unter Druck, ich bin gewissermassen rennstreckenmässig eine Jungfrau, da sagt man nicht einfach "poppen wir jetzt endlich oder was"!Helge, die Frage von Kai ist noch unbeantwortet.
Hast Du Dich für den HHR angemeldet?![]()
[list][/list]