Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Elferfreunde das unabhängige Porscheforum..
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich fand es auch klasse, bin vorher noch nie Outdoor gefahren, super Renn Feeling und irgendwie auch vom Kartfeeling her schöner als das letzte Indoor Kart event, liegt wohl u.a. am Asphalt.
Kriegen wir das in diesem Jahr noch einmal wiederholt??
- Rainer ------------------------------------
Fun: 996 turbo Cab, schiefermetallic/zimt
Daily Driver: 958 Cayenne S Diesel, schw/schw
Super war es aber mir tun jetzt alle Knochen weh, während des Rennens merkt man das nicht, hatte mich anfangs mit Kai, und den Rest des Rennens mit Frank rumzuschlagen. Das Betreute Trinken in Hockenheim war auch nett.
Gruß Michel
Boxster 986 S................... fliegen ist nicht schöner, nur höher.
Servus Jungs,
Das Betreute Trinken in Hockenheim war auch nett.
index.php?page=Attachment&attachmentID=4570
Also weh tut mir nix.
Das ist klar, von was auch

Du hast dich ja die letzten Runden ausgeruht
und den Rest des Rennens mit Frank rumzuschlagen.
War echt Klasse
Gruss Capt.Kirk
Man kann nicht alles wissen, man sollte nur wissen wo man es nachlesen kann.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten.

Ihr habt ja schon beim Training und Qualifiing frühzeitig abgebrochen um Kräfte zu sparen.
OK, dann machen wir beim nächsten mal 10 Minuten Quali und 40 Minuten Rennen