Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Elferfreunde das unabhängige Porscheforum.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Über mich: Das Turboloch ist dafür da, um dem Gegner kurzzeitig falsche Hoffnungen zu machen
schwarz, schwarz, gelb - mit ein paar tausend Pferdchen
Das klappt aber bitte den richtigen Namen mit eintragen
Liste für Mittwoch bitte als bestätigung der Teilnahme hinter den Nicknamen den richtigen Namen schreiben. Danke
1. YZFR1
2. Cali
3. Herbygold / Knut Kluge
4. Gripgroove / Christoph Schlüssel
5. Michael
6.Boxterbirdy
7.Christian
8.
9.
10
An alle auf der Warteliste ich kann für Morgen Mittwoch noch 10 Plätze bekommen. Also wer kurzfristig Zeit und Lust hat meldet sich umgehen bei mir bzw hier im Forum.
Hallo zusammen :-) Wir wären gerne als Nr. 9 und Nr. 10 dabei . Bin nur Grade unterwegs und bekomme vom Handy aus die liste nicht kopiertwäre super, wenn ihr uns in der liste noch berücksichtigen könntet (Stefan und Judith) vielen dank :-)
Hallo,
anscheinend bin ich zu spät, wenn nicht, ich wäre morgen dabei![]()
Ciao
Frank Weyer
Warum? Solange wir für morgen keine Warteliste haben, dürfen alle auf der Liste teilnehmen, ob Clubmitglied oder nicht?Bliebe auch noch die Frage ob Stefan, Judith und Frank Weyer Clubmitglieder sind.
Warum? Solange wir für morgen keine Warteliste haben, dürfen alle auf der Liste teilnehmen, ob Clubmitglied oder nicht?Bliebe auch noch die Frage ob Stefan, Judith und Frank Weyer Clubmitglieder sind.
@ Stefan: Vielen Dank dass du das Event für uns organisieren konntest. Wäre super, wenn du für morgen noch ein paar Infos bezüglich Treffpunkt und Zeitplan posten könntest.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Paydriver« (3. Juli 2012, 17:58)
Beruf: Verkaufe manchmal was.............
Hobbys: Freundin (jetzt Ehefrau), Porsche, MTB, Tennis
Beruf: Verkaufe manchmal was.............
Hobbys: Freundin (jetzt Ehefrau), Porsche, MTB, Tennis
So dann mal hier die aktuelle Liste eigentlich alles wie gehabt lediglich Groppgroove ist als nicht Mitglied in die Warteschleife gerutscht.
Wäre halt schön wenn sich die User welche Clubmitglieder sind auch als solche zu erkennen geben dann gibts auch den Club Status dazu und verwirrung ist ausgeschlossen.
1. Capt.Kirk
2. Wolfram
3. Big Elmo
4. 996Frank
5. YZF_R1 / Dietmar Kölsch
6. Pommel
7. Jürgen_911
8. Udo 997
9. Clubblattreporter
10. Rm22 Roland
Warteliste
1. YZFR1
2. Cali
3. Herbygold
4. Gripgroove
5. Michael
6.Boxterbirdy
7.
Beruf: für Häuser neue Bewohner suchen
Hobbys: Kurven und Kehren immer schön quer !
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Boxsterbirdy« (3. Juli 2012, 19:46)
Beruf: KFZ Meister und Kaufmann
Hobbys: Porsche auf der Rennstrecke Quälen/ MTB / Motorrad Rennsport
4 Besucher
Forensoftware: Burning Board® 3.1.6, entwickelt von WoltLab® GmbH
Community Design by holder10 and deixu