Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Beruf: Computer Gedöns
Hobbys: Pflanzen, Tiere, Natur
Ich komme auch am 27ten. Und tät gerne mal die "Schnupperfahrt" mit der langsamen Erkundung der Strecke machen, ich nehme an, da meldet man sich vor Ort an (?)Ich werd euch am 28.7. --- also Samstag in der Box besuchen kommen.
Ich komme auch am 27ten. Und tät gerne mal die "Schnupperfahrt" mit der langsamen Erkundung der Strecke machen, ich nehme an, da meldet man sich vor Ort an (?)Ich werd euch am 28.7. --- also Samstag in der Box besuchen kommen.
Wer schleppt denn eigentlich den Grill an? Kann ich meinen kleinen Webergrill also zuhause lassen? Dann bringe ich nur Gemüsespiesse mit, an Fleisch denkt ihr ja bestimmt selbst schon (aber meckert nicht vorher rum weil's Grünzeug ist, probiert's erstmal, ich habe geniale Rezepte!)
Mitglied
Du wirst um das Grünzeugs BETTELN! Und ich werde huldvoll geruhen zu genehmigen, dass Du einen Bissen verzehren darfst!Hier mekkert keiner
Solange Du das Grünzeugs auch alleine ist
Mitglied
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Big Elmo« (23. Juli 2012, 13:09)
Mitglied
...und hat entsprechend viel Gummi auf der Strecke gelassen. Hat jeder Fahrer 'nen Föhn und Spachtel dabei?die Formel 1 ist gerade abgerückt
Mitglied
Ich dachte auch nicht daran den Gummi vom Asphalt abzuspachteln, sondern was nach paar Runden am Reifen und am Frontspoiler pappt. Ausserdem habe ich leichte Zweifel, dass Bernie die F1-Fahrer und Pirellis Gummi-Agenten angehalten hat, eine gleichmässige und gut haftende Schicht Gummi genau auf der Ideallinie aufzubringen, damit die PCC-Amateure eine Woche später mehr Grip haben und genau sehen, wo sie langfahren sollten und wo sie bremsen müssen uswFür was? Gummi auf der Strecke bedeutet guter Gripp da wird nix abgespachtelt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »helge4u« (23. Juli 2012, 19:27)
Mitglied
Na ich wünsche uns ja trockenes Wetter, dann passt die Ideallinie ja nach der F1. Selbst fahre ich definitiv nicht mit der Black Pearl auf der Strecke, aber ich überlege ob ich mal bei einem von euch mitfahren könnte.Helge auf der Ideallinie liegt kein Gummiabrieb da hast du Top Gripp wenn da ein paar Tage vorher die F1 gefahren ist. Und den Gummiabrieb abseits der Idealline den man im Fernsehen bei der F1 immer so schön als Brösel sieht wird nach der Veranstaltung eh weggekehrt. Die gut haftende Schicht auf der Ideallinie ergibt sich automatisch wenn dort gefahren wird. Bei Regen sollte man die Ideallinie jedoch meiden dann ist das Kontraproduktiv weil es da dann schmierig wird.
2 Besucher
Forensoftware: Burning Board® 3.1.6, entwickelt von WoltLab® GmbH