Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Beruf: Computer Gedöns
Hobbys: Pflanzen, Tiere, Natur
Du bist ein verdammter Optimist und ich habe wider besseres Wissen was zum Grillen vorbereitet. Mal sehen.das Wetter sieht gut aus
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ray_S« (28. Juli 2012, 11:36)
Mitglied
Beruf: Computer Gedöns
Hobbys: Pflanzen, Tiere, Natur
Geiles Video Rainer!Zum Einstimmen für Euch am HHR mal eine Runde als es noch feucht war hinter Uwe im GT3:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ray_S« (28. Juli 2012, 17:57)
Zitat
Ich wuensche Euch auch knitterfreie Fahrt wie uns gestern, nur einen F458 hat es an der Frontschürze erwischt, wie so oft - ein alter BMW hatte reingezogen und ist danach abgehauen...
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »boxster987« (29. Juli 2012, 16:38) aus folgendem Grund: Link für Bilder einfügen
Mitglied
Beruf: KFZ Meister und Kaufmann
Hobbys: Porsche auf der Rennstrecke Quälen/ MTB / Motorrad Rennsport
Hallo Mädels,
Auch von meiner Seite nochmals vielen Dank. Leider mussten wir zügig los, da wir mit dem Cabrio in die Alpen gefahren sind. Wir sehen uns in Leipzig.
Mitglied
Beruf: KFZ Meister und Kaufmann
Hobbys: Porsche auf der Rennstrecke Quälen/ MTB / Motorrad Rennsport
Mitglied
Beruf: Verkaufe manchmal was.............
Hobbys: Freundin (jetzt Ehefrau), Porsche, MTB, Tennis
Guten Morgen Stefan, Frank und Kai ......
ganz herzlichen Dank für die Organisation dieser tollen Veranstaltung
Ihr habt alles richtig gemacht >>> vom Catering über Physiotherapie und eurer Teilnahme an den diversen Cup Fahrten.
Wetter hat auch gepasst ... was will man/frau mehr ???
Wir sehen uns in KG
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pmobil« (31. Juli 2012, 06:31)
3 Besucher
Forensoftware: Burning Board® 3.1.6, entwickelt von WoltLab® GmbH