Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Elferfreunde das unabhängige Porscheforum..
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Nachdem ich vorletztes Jahr wochenlang in der Garage verschwunden war und ungefähr so busy wie Andreas habe ich meiner Frau versprochen dass dieses Mal das alles schneller und einfacher wird - dank Frank :-))))
ähhh Frank,
sag mal, meinste nicht , es wird langsam Zeit für nen Zwangsbeatmeten ?
Jetztes Frühjahr hast du den 996 gekauf, diese nden 997 und nächstes ?
Gutes Argument, oder
Wenn es Probleme mit deiner Frau geben sollte, ich hab wahnsinnig gute , da kann sie nicht nein sagen
Also ich fand, dass hatte er sich ehrlich verdient und hat mir lustigerweise die etwas dunkleren M3 und E 55 Fahrer vom Hals gehalten. Die wußten wohl nix damit anzufangen und S hört sich eben gefährlich an . Ist nun dein Auto, aber wenn du es nicht mehr haben willst (ich hatte dich vorher gefragt), dann erhalte ich es doch selbstverständlich zurück - nicht wahr.
.. mir gefällt es und ich habe mich so die letzten Jahre daran gewöhnt immer "S" zu fahren, teils auch ohne Sticker... ich habe ja zudem die Diskussion nicht angefangen..
Es bleibt b.a.w. drauf... passt auch zu den Endrohren
(vielleicht tausche ich stattdessen das "turbo" gegen "Carrera 4" .. )
Bilder gab es live am Freitag Abend zum Stammtisch .. bzw beim kleinen Clubtreffen auf der Rückfahrt aus BI auf der Autobahn..
Ich hatte noch keine Chance brauchbare weitere Pics bisher zu schiessen, lohnt sich erst Ende des Monats wenn einpaar Dinge geändert wurden, dann mache ich noch welche ....
Eines habe ich noch vom letzten Sonntag..:
( Mist Verlinkung klappt nicht mit dem eierpad, siehe Bild in meiner Galerie im pff.... )