Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Elferfreunde das unabhängige Porscheforum..
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Super Ambiente. Axel hat sich die größte Mühe gegeben und für alles gesorgt
DANKESCHOEN hierfür
Kai hat einen tollen Informationsabend gestaltet und somit für viele erstaunte Gesichter gesort
DANKESCHOEN KAI
Natürlich gibt es auch ein paar Bilder (nicht alle) den Rest gibt es im Clubblatt
Und vor allem ein DANKESCHOEN an alle die an diesem Abend vor Ort gewesen sind
Mein neuer schaut ganz anders aus, gefahren wird er nur von Klaus Mit lesen alleine ist es nicht getan, man muss es auch verstehen können. Wer der Herde nachläuft, kann nur die Ärsche sehen. Mein Porsche war Grün und fuhr mit Gas Wer nur mit dem Strom schwimmt, wird die Quelle niemals erreichen
Bist du einsam und allein Sprüh´ dich mit Kontaktspray ein
Früher aus Rodenbach jetzt aus unserem Bergdorf die besten Grüße an alle.
Ein rundum gelungener Abend der erst gegen 23 Uhr sein Ende nahm.
Ein recht herzliches Dankeschön an Axel und seine Frau die uns diese wirklich schöne Location zur Verfügung gestellt haben und für Speisen und Getränke für die knapp 40 Teilnehmer gesorgt haben. Im Vorfeld und auch im Anschluss an den 90 min Vortrag gab es für alle Teilnehmer noch ausreichend gelegenheit zur Erfahrungsaustausch und für das ein oder andere Benzin Gespräch. Karl-Heinz und Ute waren so nett noch Info Material über die Club Cup Veranstaltungen mitzubringen welche auch dankend angenommen wurden. Ich denke jeder Teilnehmer konnte reichlich Infos rund um die Porsche Club Cup Serie der Ausrichtung des Reglements und den Ablauf als auch den Voraussetzungen als solches mitnehmen. Vielleicht ein kleiner Anreiz für den ein oder anderen bei dem nächsten Club Cup selber mal mitzufahren.
Im April gehts übrigends auf dem ADR dann los.
Da die Resonanz sehr gut war wird das sicherlich nicht die letze Veranstaltung zu dem Thema unsererseits gewesen sein.
Ich danke allen Teilnehmern und natürlich auch unserem vortragenden Sportleiter Kai für diesen informativen Abend und freue mich euch bei der nächsten Veranstaltung erneut begrüssen zu dürfen.
Zu der Veranstaltung gibts in kürze natürlich auch wieder einen entsprechenden Bericht im Clubblatt von unserenm Klaus.
Ihr dürft also gespannt sein.
Gruss Capt.Kirk
Man kann nicht alles wissen, man sollte nur wissen wo man es nachlesen kann.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten.