Ich lasse mir es auf jeden Fall nicht nehmen, mal wieder eine neue Strecke kennen zu lernen.
Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Beruf: Computer Gedöns
Hobbys: Pflanzen, Tiere, Natur
Huch!!! Nicht schon wieder!!! Bevor Frank abermals den KWS tauschen muss denke ich ja echt darüber nach. Ich würde ja mal gerne. Aber was macht man denn da als untermotorisierter blutigster Anfänger ausser ständig Blinker rechts setzen plus in den Rückspiegel und in diverse Auspuffrohre gucken ?Die Porsche, welche nicht artgerecht bewegt werden, fangen aus Frust an zu tropfen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Big Elmo« (4. März 2013, 19:23)
Mitglied
Also DAS habe ich noch nicht als Ausrede gehört, ich hatte keine Ahnung daß man dabei Lichthupe und Mucke braucht.meine Lichthupe ist kaputt, der CD-Wechsler springt bei Bodenunebenheiten, etc.....
Mitglied
Ok, es ist vollbracht. Jetzt ist's wie mit der Achterbahn wenn sie bereits hochgezogen wird: Es wird nicht mehr ausgestiegen, es wird sich auf die Fahrt gefreut. Nehmt euer Nesthäckchen halt mal unter die Fittiche: Safetyporsche davor und dahinter, mit gelbem Blinklicht und grossen "Vorsicht Anfänger" Schild .dann hast du es aus dem Kreuz.
Mitglied
Danke, nett von Dir, das mit dem Schirm weiss ich. Ich habe in beiden Türen ja einen in der Ablage. Und was ich alles noch im hinteren Kofferraum habe darf eigentlich nur Frank wissen - das ist sowas wie ein Beichtgeheimnis im Mix mit ärztlicher Schweigepflicht.Das wird schon Helge, du wirst nicht ohne Schirm im Regen stehen.
2 Besucher
Forensoftware: Burning Board® 3.1.6, entwickelt von WoltLab® GmbH