Du Witzbold zitierst mich und nicht den IlmhartÄhm, Schatzimeister....
Lasse Dich überraschen, es ist auf jeden Fall Jugendfreizu WAS wurde die Disco denn eigentlich umgebaut, wenn Du davon ausgehst, daß wir uns vom Staunen beruhigen müssen.... in meinem Kopfkino laufen dazu Sachen, die ich hier nicht unbedingt posten möchte, uiiuiiiuii...
Den FahrspassAch ja, was kosten Kinder?....
Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Beruf: Computer Gedöns
Hobbys: Pflanzen, Tiere, Natur
Soso, da versucht Ilmhart sich bei der Prominenz einzureihen: von Guttenberg, Schavan, Koch-Mehrin usw. Zitieren ohne Quellenangabe!!Servus Ilmhart,das hast Du jetzt davon, erkläre dem Helge das doch jetzt auch malich hatte den Beitrag oben rein kopiert, damit man(n) es auf einen Blick hat
Der war gut.Zitat
Den FahrspassZitat
Ach ja, was kosten Kinder?....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »helge4u« (15. März 2013, 17:44)
Mitglied
Mitglied
Mitglied
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »☺991☻« (20. März 2013, 19:11)
Mitglied
Das wollte ich doch nur hören Frank!Servus Helge,in 14 Tagen am 07.04. haben wir das beste Wetter, was willst Du da mit Winterreifenhabt ihr auch alle schön brav Winterreifen drauf damit wir in knapp 2 Wochen zügig durch den Schnee kommen...?
Mitglied
Da sowas bei mir auch schon passiert ist kann es ja wohl nur ein Systemfehler sein oder?Das mit dem Kopieren müssen wir nochmal üben da wir schon bei 25 Teilnehmern waren und nach deinem Copy and past es nur noch 23 waren.
5 Besucher
Forensoftware: Burning Board® 3.1.6, entwickelt von WoltLab® GmbH