Da sowas bei mir auch schon passiert ist kann es ja wohl nur ein Systemfehler sein oder?
Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Beruf: Computer Gedöns
Hobbys: Pflanzen, Tiere, Natur
Ich bekam gerade eine PN vom Silbersörfer: Er erkundigte sich nach den Mitfahr-Konditionen für meine "Krabbelgruppe". Ich nehme da auch Elfer mit Blechdach rein, da bin ich nicht so. Es soll ja auch Geniesser geben die bloss das Dach nicht öffnen können, arme Schweine.Der will nicht bei Dir in der Krabbelgruppe mitfahren, weil er Boxster mit nur 5 Zylinder und ohne Sitzheizung schafftIch vermisse die Anmeldung vom Silbersörfer mit Kids... was is da los?
Mitglied
Meine Güte... immer diese Agression bei Admins, wenn sie mal ihre Software nicht im Griff haben....Da sowas bei mir auch schon passiert ist kann es ja wohl nur ein Systemfehler sein oder?
Systemfehler, ich geb dir gleich, von wegen Systemfehler.
Meine Güte... immer diese Agression bei Admins, wenn sie mal ihre Software nicht im Griff haben....
In der Krabbelgruppe kommt der MobileJunky ja unter den von Porsche angegebenen Durchschnittsverbrauch, Fränki denkt dann er hat einen DieselEr erkundigte sich nach den Mitfahr-Konditionen für meine "Krabbelgruppe". Ich nehme da auch Elfer mit Blechdach rein, da bin ich nicht so. Es soll ja auch Geniesser geben die bloss das Dach nicht öffnen können, arme Schweine.
Kann ich auch(Tschuldige, diese Steilvorlage musste ich verwandeln....)
Mitglied
gute Idee, vorzugsweise durch viele geschlossene Ortschaften mit Eisdielen am Strassenrand, und entlang schöner Aussichtspunkte mit Andenkenläden, von wo aus ich Postkarten an die Racerfraktion schicken kann, damit auch diese endlich mal sehen können, an was sie landschaftlich vorbeigeflogen sind. Ist doch eintönig wenn die einzige Erinnerung an die Route immer nur der Asphalt und lästiger Gegenverkehr ist.Vielleicht sollten wir auch noch eine extra Route für Euch ausarbeiten bzw. einfach die Hälfte weglassen, sonst bekommt Ihr nichts mehr zu Essen
sehr schadeam Sonntag und sind daher leider bei der Ausfahrt nicht dabei :-((
Dann viel Spaß beim HHR im Kreis fahrenWer schnelle Jungs sehen will, kann an dem Wochenende für kleines Geld Motorsport zum Anfassen auf dem HHR sehen (siehe Zeitplan). Ute und ich fahren dort in der Krabbelgruppe "PCS Challenge"
PC Member
Über mich: Das Turboloch ist dafür da, um dem Gegner kurzzeitig falsche Hoffnungen zu machen
schwarz, schwarz, gelb - mit ein paar tausend Pferdchen
aber es wird doch hoffentlich nicht die StVO irgendwo mißachtet?
Ich dachte der PCRM wäre ein Vorbild und Beispielhaft als aufstrebener Porscheclub......
Mitglied
Möglicherweise. Die Verstösse gegen die Stvo sind auf dem ersten Video klar dokumentiert (wir achten ja auf sowas!!)Das war doch von einer der letzten PCRM Ausfahrten, oder?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »helge4u« (22. März 2013, 17:10)
dann nehmen wir aber den Polo hier3) verwandelt sich kein demolierter Porsche in einen VW Polo (oder war's ein Golf).
Wie beim letzten Anlassen1) Die Polizei fährt viel zu dicht auf
2) Die Polizei fährt viel zu schnell ohne Blaulicht und Martinshorn
3) Die Polizei gefährdet massiv den Gegenverkehr
4) Die Polizei gibt sich erst zu erkennen nachdem sie viel Spass bei 220km/h auf der Landstrasse hatte.
Mitglied
Kleinwagen an denen Du geschraubt hast sind bitteschön ausser Konkurrenz!!! Die wiegen dann 800kg und haben 350PS.dann nehmen wir aber den Polo hier
1) fallen bei uns nur selten Teile von den Autos ab (ausser an der Enterprise, die erkennt man aber)
4 Besucher
Forensoftware: Burning Board® 3.1.6, entwickelt von WoltLab® GmbH