1) fallen bei uns nur selten Teile von den Autos ab (ausser an der Enterprise, die erkennt man aber)
Er fordert das ja geradezu heraus der Helge.
Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Beruf: Computer Gedöns
Hobbys: Pflanzen, Tiere, Natur
Bei uns geht halt nix verloren.Ja klar, die stecken dann bei mir in der Front
1) fallen bei uns nur selten Teile von den Autos ab (ausser an der Enterprise, die erkennt man aber)
PC Member
Über mich: Das Turboloch ist dafür da, um dem Gegner kurzzeitig falsche Hoffnungen zu machen
schwarz, schwarz, gelb - mit ein paar tausend Pferdchen
Ich sehe das schon z.B. Foto5 und 6, wusste gar nicht, dass am Vogelsberg Linksverkehr gilt....Wir sind natürlich immer nach der StVO gefahren
Das lag daran das rechts verschieden Wanderbaustellen die Fahrbahn blockiert hattenIch sehe das schon z.B. Foto5 und 6, wusste gar nicht, dass am Vogelsberg Linksverkehr gilt....Wir sind natürlich immer nach der StVO gefahren
Wie willst Du Blumen pflücken, wenn Du die Ableger schon dabei hast?Ach ja, was kosten Kinder?..Schnell fahren und gleichzeitig die "blonden und brünetten Blumen am Wegesrand" angrinsen bekomme ich irgendwie nicht hin :-)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blacky« (25. März 2013, 12:09)
Mitglied
Beruf: Computer Gedöns
Hobbys: Pflanzen, Tiere, Natur
Schnee! Überall Schnee! Die Winterreifen bleiben drauf!!Kerstin habe ich heute mal mein Eierphone in die Hand gedrück um ein paar Bilder zu machen
die Straßen waren alle frei, wir sind da gestern auch mit Sommerreifen durchgefeuert, spätestens danach war es trockenSchnee! Überall Schnee! Die Winterreifen bleiben drauf!!
Unser Klaus könnte mal die Strecke abfahren und sauber machenWo ist das Problem, der wird kurz vorm Anlassen noch grün angesprüht...
Nun bin ich echt neugierig was es denn da zu sehen gibt Fotoverbot kenne ich sonst nur aus dem Tower wegen der Kronjuwelen und in anderen Museen.Beim Micha in den Hallen ist Fotos machen absolut Verboten, daher macht bitte auch wirklich keine
3 Besucher
Forensoftware: Burning Board® 3.1.6, entwickelt von WoltLab® GmbH