Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Beruf: Computer Gedöns
Hobbys: Pflanzen, Tiere, Natur
Mach's halt wie die Gerichtsjournalisten und zeichne alles ab, das ist nicht verboten.Dann kann ich ja gleich Daheim bleiben :-(
Keine Fotos, Kein Clubblatt, kein erster Platz bei Google:-(
Und es liegt auch kein auf der Strasse. Nur neben der Strecke und da wollen wir ja auch nicht hindanke für die schönen Bilder , die Strecken sehen ja gut aus .
Hallo Frank. Ich bin gestern vor lauter Vorfreude mal in der Gegend Schotten Gedern Ulrichstein etc. gefahren. Super Strecken die es da gibt . Da lag teilweise noch Schnee rechts und links und einmal sogar auf der Strasse. Deshalb habe ich mir den Hoherodskopf mal gleich gespart. Also sollen wir doch die Winterreifen nochmal aufziehen? Helge hat zur Not bestimmt auch Ketten im Kofferraum. Nein im Ernst wenn das Wetter weiterhin hält, sollte alles frei sein. Also freue mich auf einen schöne Tour.Das Wetter soll auch gut werden und die Vorbereitungen stecken in den letzten Zügen
das Wetter wird am Sonntag richtig gut, sogar 9 GradAlso sollen wir doch die Winterreifen nochmal aufziehen? Helge hat zur Not bestimmt auch Ketten im Kofferraum. Nein im Ernst wenn das Wetter weiterhin hält, sollte alles frei sein. Also freue mich auf einen schöne Tour.
Benutzerinformationen überspringen
PC Member
Über mich: Das Turboloch ist dafür da, um dem Gegner kurzzeitig falsche Hoffnungen zu machen
schwarz, schwarz, gelb - mit ein paar tausend Pferdchen
Servus Thomas,das Wetter wird am Sonntag richtig gut, sogar 9 GradAlso sollen wir doch die Winterreifen nochmal aufziehen? Helge hat zur Not bestimmt auch Ketten im Kofferraum. Nein im Ernst wenn das Wetter weiterhin hält, sollte alles frei sein. Also freue mich auf einen schöne Tour.
Winterreifen sind ganz klar überflüssig, bleibe entspannt
das Wetter wird am Sonntag richtig gut, sogar 9 Grad
Er ist offen losgefahren
3 Besucher
Forensoftware: Burning Board® 3.1.6, entwickelt von WoltLab® GmbH