Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Computer Gedöns
Hobbys: Pflanzen, Tiere, Natur
Heisst das nicht "Ablassen"? Oder ist das eher das, was die Kirche den Sündern gewährt, wenn sie Kohle für Sünden zahlen? Klingt beides irgendwie unrichtig.Können wir nicht ein "Auslassen" Event an selbigem Ort machen?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »helge4u« (7. April 2013, 20:24)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vaujot« (7. April 2013, 21:04)
Und das Gegenstück zum "Anlassen" wäre wohl "Abstellen".
Ich weiss nicht wer auf der Heimfahrt ziemlich dicht hinter mir war, als das Navi plötzlich sagte "jetzt rechts abbiegen". DAS war für mich eine spontan ambitioniert gefahrene Kurve. Heftig bremsen habe ich mich nicht getraut, wegen des Hintermanns, aber die Kreuzung war total frei und trocken und ich habe einfach mal knackig rumgelenkt ... heiliger Strohsack, was das Auto kann... so ganz langsam gewöhne ich mich womöglich noch daran....und genialen kurven für ambitioniere Krabbelgruppenfahrer...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »helge4u« (7. April 2013, 21:07)
Ja, du bist der, mit der 62er Guila Spider..wir müssen reden!@ Bonc: ach, Du warst das. Wir müssen mal beim nächsten Stammtisch über das Oldtimer-Thema fachsimpeln. Mein Navi hat in dieser Stelle, wo Du falsch abgebogen bist, auch etwas ungenau angezeigt.
HEY!! Das ist traditionell mein letzter Sommer-Urlaubstag, da bin ich meist noch nicht wieder daheim!!3. Oktober - Auslassen, Abblasen oder Ausblasen?
sehr schön, war das die Krabbelgruppe? Habe Dich dort gar nicht gesehen und auch nicht bemerkt, daß wir en passant auch noch Anneau du Rhin mitgenonnem haben. Was für ein Ausflug!Mal ein erstes Video..
Wus?Das ist die App Harrys Laptimer fürs I Phone mit ner wifi schnittstelle per OBD. Die App kostet round about 15 Euro.
2 Besucher
Forensoftware: Burning Board® 3.1.6, entwickelt von WoltLab® GmbH
Community Design by holder10 and deixu