Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Blacky« (8. April 2013, 09:45)
freut uns natürlich das Dir/Euch das Anlassen 2013 des PCRM gefallen hatDas war ja wohl die Hammerveranstaltung überhaupt.
Benutzerinformationen überspringen
Über mich: Das Turboloch ist dafür da, um dem Gegner kurzzeitig falsche Hoffnungen zu machen
schwarz, schwarz, gelb - mit ein paar tausend Pferdchen
@Präsi: Wo kann ich denn das bezahlte Essen abholen? Hoffe Hähnchen ist noch warm und Eis gut gekühlt....
Beruf: Computer Gedöns
Hobbys: Pflanzen, Tiere, Natur
Die erschreckende Wahrheit lautet: DIE MESSLATTE FÜR'S ANLASSEN HÄNGT JETZT VERDAMMT HOCH!!!Das war ja wohl die Hammerveranstaltung überhaupt.
Die erschreckende Wahrheit lautet: DIE MESSLATTE FÜR'S ANLASSEN HÄNGT JETZT VERDAMMT HOCH!!!Das war ja wohl die Hammerveranstaltung überhaupt.![]()
![]()
![]()
Die erschreckende Wahrheit lautet: DIE MESSLATTE FÜR'S ANLASSEN HÄNGT JETZT VERDAMMT HOCH!!!Das war ja wohl die Hammerveranstaltung überhaupt.![]()
![]()
![]()
Das nächste Mal: Wieder zum Michael + Stripperinnen![]()
![]()
![]()
Ich denke unsere Club Gemeinschaft ist etwas ganz besonderes und jeder freut sich auf das nächste Treffen, Stammtisch, Ausfahrt, etc.
Macht weiter so
![]()
Das war wirklich erst das dritte Anlassen? Dann bin ich ja ein Urgestein - von Anfang an dabei gewesen.jetzt haben wir das Anlassen bereits zum dritten Male durchgeführt. Immer einen drauf gesetzt und es wurden auch jedes Jahr mehr Teilnehmer. Das gleiche gilt für alle anderen Events. Jedes Jahr ein superlativ an Veranstaltungen, Treffen und Ausfahrten.
Ich glaube nicht das wir das in Zukunft steigern können. Selbst dieses Niveau zu halten wird schwierig.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »helge4u« (9. April 2013, 18:41)
Der war gut. Morgen renne ich zur Garage und dann fahre ich zur Arbeit => Rennfahrer <= .Helge, der Hund war wach => Wachhund <=
Egal, wer diesem Hund nachts beim Einbruchsversuch begegnet, der überlegt ja gar nicht mehr, ob der das Gebäude bewacht oder ob er bloss ein braver Schosshund ist -- der läuft so lange er kann. => Langläufer <=.
Kommt also darauf an, ob der Einbrecher ein Hühnchen dabei hat: Das muss aber über Holzscheiten gegrillt worden sein.Egal, wer diesem Hund nachts beim Einbruchsversuch begegnet, der überlegt ja gar nicht mehr, ob der das Gebäude bewacht oder ob er bloss ein braver Schosshund ist -- der läuft so lange er kann. => Langläufer <=.![]()
Wird eher ein Kurzläufer, wenn wir den großen schwarzen Hund meinen, der an der Theke war und mein Hühnchen beäugte.
1 Besucher
Forensoftware: Burning Board® 3.1.6, entwickelt von WoltLab® GmbH
Community Design by holder10 and deixu