Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Andy911« (21. September 2011, 06:03)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andy911« (21. September 2011, 06:29)
Du bist lange kein Rennen gefahren, heutzutage muss man schon 100% gebenMitnichten Bernhard, die Linie passt....wenn man alleine fährt
und 90% fährt. Und es passt immer mit gerigstem Leneinschlag
einzufahren, wenn man korregiert bleibt soo wenigstens genügend Platz.
Die gerade im Regen anderst anzufahren sind !
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: am Main, bei Frankfurt
Beruf: Computer Gedöns
Hobbys: Pflanzen, Tiere, Natur
Ich habe nicht schlecht gestaunt als er erwähnte, dass es ein Z4 ist... der Mann fährt so rasant mit einer Heckschleuder? Respekt. Er hat aber wohl auch sämtliche elektronischen Helferlein bis zum Anschlag ausgereizt. Irgendwann fahren die Dinger wohl ganz von alleine und man gibt nur noch ein, wie flott es sein soll.Es ist kein Turbo wie du gedacht hast, auch kein GT3 - es ist ein BMW Z4
Ich habe nicht schlecht gestaunt als er erwähnte, dass es ein Z4 ist... der Mann fährt so rasant mit einer Heckschleuder? Respekt. Er hat aber wohl auch sämtliche elektronischen Helferlein bis zum Anschlag ausgereizt. Irgendwann fahren die Dinger wohl ganz von alleine und man gibt nur noch ein, wie flott es sein soll.Es ist kein Turbo wie du gedacht hast, auch kein GT3 - es ist ein BMW Z4![]()
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: am Main, bei Frankfurt
Beruf: Computer Gedöns
Hobbys: Pflanzen, Tiere, Natur
Naja, VOR der Vorderachse wäre der Motor ja schlecht möglich (der war gut oder)Öhm, wenn hier irgendwas ne heckschleuder ist dann ja wohl ein 911, ein Z4 hat einen Motor hinter der Vorderachse (Frontmittelmotor), was im Gegensatz zum Motor hinter der Hinterachse mit die günstigste / beste Variante ist.
1 Besucher
Forensoftware: Burning Board® 3.1.6, entwickelt von WoltLab® GmbH