Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ray_S« (12. Juni 2013, 06:38)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ray_S« (14. Juni 2013, 15:10)
genau, jetzt hat das Coupe knapp 1200 km mehr draufFrank meint... dass er jetzt gerade erst in Italien losgefahren ist bei angenehmen 25 Grad und ein schönes silbernes 2002 996 turbo Coupe mitbringt, 51tkm für kleines Geld und FAP in Ordnung...
rote deutsche Händlerschilder waren noch nie das Problem, werden aber hier in Deutschland in letzter Zeit gerne mit in den Topf der Kurzzeitkennzeichen geworfen
Rote Nummern sind ja (bisher ) keine Fernzulassung, diesen Stress gab es bisher nur bei Gelben Kennzeichen aus DE.
Ich bin noch nie in Italien angehalten worden, warum auchKein Stress mit polizia wegen unzulässiger Fernzulassung?
Stammtisch Parolen, die auch nicht mehr Wert bekommen, je öfter man diese verbreitetMeines Wissen sind rote KZ genauso wenig erlaubt wie gelbe KZ. Es soll ja gerade verhindert werden mit ausländischen kennzeichen im gepäck anzureisen und mit Erworbenen Kfz heim zufahren.
Ein spiel mit dem feuer.
Benutzerinformationen überspringen
PC Member
Beruf: für Häuser neue Bewohner suchen
Hobbys: Kurven und Kehren immer schön quer !
grüne Schilder ,Ab jetzt wird es aber komplett PlanlosHmm also ich erhebe nicht den Anspruch allwissend zu sein und befasse mich mit dieser Materie im Alltag nicht, aber was ich dazu im Gesetz gelesen habe ist, dass egal um welche Kennzeichen es geht, rot, gelb, grün ),
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ray_S« (18. Juni 2013, 06:44)
ich werde in Italien bestimmt schon Narrenfreiheit habenFrank, ich will Dich doch nur vor bösen Überraschungen warnen und auf ein etwaiges Problem mit der von Dir durchgeführten Praxis hinweisen. Wenn ich falsch liege, ist ja alles Bestens.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ray_S« (21. Juni 2013, 11:48)
35 Besucher
Forensoftware: Burning Board® 3.1.6, entwickelt von WoltLab® GmbH