zum Sieg und beneide Dich in jedem Fall um
 zum Sieg und beneide Dich in jedem Fall um  die kulinarischen Genüsse. Den Krampf im rechten Bein schenke ich aber und bleibe lieber entspannt auf dem Gas stehen
 die kulinarischen Genüsse. Den Krampf im rechten Bein schenke ich aber und bleibe lieber entspannt auf dem Gas stehen  

und selbst beschenken ohne Gegner macht ja auch keinen Spass.
 und selbst beschenken ohne Gegner macht ja auch keinen Spass.								 
								 Früher aus Rodenbach
 Früher aus Rodenbach jetzt aus unserem Bergdorf die besten Grüße an alle.
 jetzt aus unserem Bergdorf die besten Grüße an alle.  
 								Wenn es schon keine Bilder zum eigentlichen Event gibt, dann ist das doch wenigstens mal eine Abwechslung:-)

Das lag wohl daran, dass der Wettbewerb nicht anreizverträglich war.Den Preis gabs ja nicht in Ermangelung an Teilnehmernund selbst beschenken ohne Gegner macht ja auch keinen Spass.
 Ich erinnere mich noch an die lebhafte Diskussion um die neue Satzung in Bezug auf das Spritsparen
 Ich erinnere mich noch an die lebhafte Diskussion um die neue Satzung in Bezug auf das Spritsparen  und die vorgesehene Umweltverträglichkeit. Da gab es irgendwie auch keine Mehrheit.
 und die vorgesehene Umweltverträglichkeit. Da gab es irgendwie auch keine Mehrheit.  

Hi5 Klaus!
  Hi5 Klaus!Na dann zeig doch mal die Bilder zu den Wäschestücken!
Wenn es schon keine Bilder zum eigentlichen Event gibt, dann ist das doch wenigstens mal eine Abwechslung:-)
Den niedrigsten Verbrauch dürfte ich gehabt haben. Gegeben hats nichts da die meisten sich ihres Exorbitanten Spritverbrauchs schämten diesen kundzutun.Gegeben hätte es aber ne Flasche Prosecco, Olivenöl, Balsamiko und Schinken für den

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bonc« (23. Juni 2013, 12:39)

Clubeigene Porsche Termine »
 Clubeigene Porsche Termine » Termine 2013
											(1. Januar 2013, 12:26)
 Termine 2013
											(1. Januar 2013, 12:26)
										 Motorsport »
 Motorsport » Porsche Club Cup 2013
											(12. November 2012, 16:35)
 Porsche Club Cup 2013
											(12. November 2012, 16:35)
										 Clubeigene Porsche Termine »
 Clubeigene Porsche Termine » Einladung zum Vortrag "Porsche Clubsport"