der in Genua hatte 29 Mille gekostet gleiche Kilometer, Zustand Top, allerdings auch 1 Jahr älterDa hättest Du einen fünfstelligen Betrag gespart unterm Strich wenn ich es mit letzte Woche Italienimport vergleiche
Dann haben die den aber schon runtergepreistSteht für 44.900 € im Gebrauchtwagenmarkt drin.
Gibt es eigentlich einen Turbo- Targa?
Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Beruf: Computer Gedöns
Hobbys: Pflanzen, Tiere, Natur
Aber --- eine Lordose (untere Krümmung der Wirbelsäule nach vorne) hat man doch nur HINTEN?!? Sitzt man in dem Auto also jeweils seitlich, mit Blick auf die Mittelkonsole?Lordosenstütze links
Lordosenstütze rechts
Beschleunigung schon ziemlich heftig, aber ganz ehrlich es hat mich jetzt nicht vom Hocker gehauen.
Habe ich Grundsätzlich auch nicht verstandenBeschleunigung schon ziemlich heftig, aber ganz ehrlich es hat mich jetzt nicht vom Hocker gehauen.
Ein wiederspruch in sich. Ziemlich heftig aber nicht vom Hocker gehauen???
Das Handling ist extrem anders, was glaubst Du was dies ein Unterschied ist zu meinem 987 vorher... Elefant dagegen.
Der Schub ist sicherlich mit der Tippse insbes. unspektalulär - er schiebt einfach gleichmässig schnell, um dies zu merken müsstest Du wahrscheinlich mal an deinem eigenen aktuellen Fzg vorbeidonnern... :-)
Grüsse
Rainer
33 Besucher
Forensoftware: Burning Board® 3.1.6, entwickelt von WoltLab® GmbH