Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Elferfreunde das unabhängige Porscheforum..
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »Blacky«
Gibt es eigentlich einen Turbo- Targa?
Zitat Capt.
Nein auser du baust dir einen.
Gabs aber früher soweit ich weis mal bei den Luftis.
Ab 1987 gab es den Targa auch als Turbo hab ich nachgelesen.
Du sollst nicht langsam sein!
Ab 1987 gab es den Targa auch als Turbo hab ich nachgelesen.
Sagt ich doch bei den Luftis
Gruss Capt.Kirk
Man kann nicht alles wissen, man sollte nur wissen wo man es nachlesen kann.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten.

Gähn...guten Morgen!
Hat schonmal jemand mal die Wischwasserpumpe ausbauen müssen? Das ist ein gefummel. Naja in ca 2h war die Sache erledigt. Hoffentlich nie wieder...
Kennt jemand das Fahrzeug?
GT3-996-Frankfurt
Hat der kein ESP wenn mir mein Talent ausgeht?
Dieser hat kein ESP.
Gibt es eine Erklärng wieso der Tacho auf den Stand der letzten Inspektion vor 22 Monaten zurückgedreht wurde?
- Rainer ------------------------------------
Fun: 996 turbo Cab, schiefermetallic/zimt
Daily Driver: 958 Cayenne S Diesel, schw/schw
Gibt es eine Erklärng wieso der Tacho auf den Stand der letzten Inspektion vor 22 Monaten zurückgedreht wurde?
Weil der bestimmt die letzten 22 Monate repariert wurde
Moin Steffen,
das solltest Du aber mitbringen
Ich schau mir den Hobel mal an. Steht ja gleich um die Ecke.
Das ist aber schon ein ganz schöner Schwenk vom turbo zum GT3..?!
- Rainer ------------------------------------
Fun: 996 turbo Cab, schiefermetallic/zimt
Daily Driver: 958 Cayenne S Diesel, schw/schw
Das ist aber schon ein ganz schöner Schwenk vom turbo zum GT3..?!
Kein Vergleich und den Versicherungsbeitrag weiß der Steffen auch noch nicht
Das ist aber schon ein ganz schöner Schwenk vom turbo zum GT3..?!
Hab ich ja auch gemacht.
Gruss Capt.Kirk
Man kann nicht alles wissen, man sollte nur wissen wo man es nachlesen kann.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten.

Hab ich ja auch gemacht.
Aber auch nur weil der günstig war
und der Wertstabilität eindeutig das bessere Fahrzeug.
Ob der Gebrauchtwagen GT3 Markt über 100tkm und Rennstreckenverwendung wirklich noch preisstabil ist, bezweifel ich etwas
Deshalb haben die den 996 GT3 ja auch auf 97 tkm gedreht
Bei den GT Modellen spielt das eher eine untergeordnete Rolle, auserdem haben die doch egal wie alt irgendwann alle "nur" unter 100 Tkm gelaufen.
Und auf der Rennstrecke werden die eh alle nicht bewegt.
Ja dann ist so ein GT3 auch Wertstabil
Servus Steffen,
Ich schau mir den Hobel mal an. Steht ja gleich um die Ecke.
und schon gekauft
...diese Woche wohl nicht mehr
Gruss Capt.Kirk
Man kann nicht alles wissen, man sollte nur wissen wo man es nachlesen kann.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten.

Scheint ja wirklich ernsthaftes Interesse am GT3 zu bestehen...
- Rainer ------------------------------------
Fun: 996 turbo Cab, schiefermetallic/zimt
Daily Driver: 958 Cayenne S Diesel, schw/schw
Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher