Sie sind nicht angemeldet.

101

Montag, 24. Juni 2013, 22:05

Gelegenheit macht Liebe......

Ray_S

Mitglied

Beruf: Dipl.-Ing.

Hobbys: Porsche

• Nachricht senden

102

Dienstag, 25. Juni 2013, 13:27

ich kenne nur "time kills business"

entweder der GT3 ist ein gutes Angebot - dann wäre er schon weg - oder eine Gurke.
- Rainer ------------------------------------
Fun: 996 turbo Cab, schiefermetallic/zimt
Daily Driver: 958 Cayenne S Diesel, schw/schw

Ghostofpain

unregistriert

103

Dienstag, 25. Juni 2013, 13:47

Was die Kiste auch immer sein mag, derGT3 wird nur an Gewerbliche verkauft. Da scheut jmd die Gewährleistung.

Über mich:

Hobbys: Porsche und Co.

• Nachricht senden

104

Dienstag, 25. Juni 2013, 18:26

entweder der GT3 ist ein gutes Angebot - dann wäre er schon weg - oder eine Gurke.

Würde ich so pauschjal nicht sagen. Wenn den im PFF einer entdeckt wird gleich gefragt was damit faul ist weil viel zu billig angeboten. :10:

Was die Kiste auch immer sein mag, derGT3 wird nur an Gewerbliche verkauft. Da scheut jmd die Gewährleistung.

Würde ich als Händler auch so machen da das Fahrzeug nicht mehr Approved fähig ist.
Gruss Capt.Kirk

Man kann nicht alles wissen, man sollte nur wissen wo man es nachlesen kann.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten.

helge4u

Mitglied

Beruf: Computer Gedöns

Hobbys: Pflanzen, Tiere, Natur

• Nachricht senden

105

Dienstag, 25. Juni 2013, 19:17

Er schiebt und schiebt aber nicht angsteinflößend.
Jetzt habe ich's verstanden was Du suchst. Im Freizeitpark Europa-Park Rust gibt's die Achterbahn "SilverStar". Bis zu 4g Beschleunigung, fast freier Fall vom 73m hohen Turm herab, insgesamt 20 Sek bei -0,2g. Daß er nur 127km erreicht wird Dir nichtmal auffallen, Beschleunigung macht ja sowieso mehr Spass als reiner Speed. :4: Vorteile: Billiger als der Turbo, weniger Unfallgefahr... aber angsteinflössend. Vielleicht ist ein Besuch dort sogar mal ein PCRM Event wert... ;)

ps: es war das einzige heftige Fahrgeschäft in Rust vor dem ich mich gedrückt habe.... ausgenommen die Kinderkarrusels.
Stell Dir vor Du gehst in Dich. Und keiner ist da.

Ghostofpain

unregistriert

106

Mittwoch, 26. Juni 2013, 11:22

Moin Helge,
die Suche nach einem anderen fahrbaren Untersatz ist schon Achterbahnfahrt genug.
:8:

Ghostofpain

unregistriert

107

Dienstag, 2. Juli 2013, 06:55

Moin,

bei der MT Autobörse in Darmstadt steht neuerdings ein 996 Turbo . Gibt noch keine Bilder auf mobile. Da fahre ich heute mal vorbei. :20:

Über mich:

• Nachricht senden

108

Dienstag, 2. Juli 2013, 09:28

Viel Glück :Daumen:
Gruss Capt.Kirk

Ghostofpain

unregistriert

109

Mittwoch, 3. Juli 2013, 15:51

Bilder sind im Netz. Sieht auch live gut aus. Ich fahre aber jetzt erstmal in den Urlaub. Mal sehen, was die für meinen so bieten.

110

Mittwoch, 3. Juli 2013, 15:58

Schönen Urlaub! Verkauf ist doch eher das Problem als Kauf. Denke da wirst Du Dir mindestens genauso schwer tun wie bei der Suche nach einem Turbo.......außer der Preis spielt keine Rolle.

Ghostofpain

unregistriert

111

Mittwoch, 3. Juli 2013, 19:16

Ich war eben nochmal dort. Unterlagen eingesehen usw. Könnte was werden, wenn der Preis stimmt.

@ Frank: ich glaube, ich muss Dich nach meinem Urlaub zwecks Fahrzeugcheck beauftragen, wenn Du willst und Zeit hast. Ich melde mich bei Dir nächste Woche.

Ab in den Urlaub.... :ALV:

Ray_S

Mitglied

• Nachricht senden

112

Mittwoch, 3. Juli 2013, 19:44

Naja, 35 Mille ist doch absolut ok für nen turbo mit 89tkm, wenn es denn stimmt und sonst alles passt.

Ist halt VFL ohne Handschuhfach, und das braucht man um die alten Musikassetten aufzubewahren die das PCM1 (8 bit!) frisst, das würde mich abschrecken, zudem keine Sportsitze.

Was mich stutzig macht ist das schwarze Lenkrad, müsste das nicht auch Terrakotta sein? Meines war in Lederfarbe..

Ran an den Speck, wenn alles passt steht der nicht ewig dort...

helge4u

Mitglied

Beruf: Computer Gedöns

Hobbys: Pflanzen, Tiere, Natur

• Nachricht senden

113

Mittwoch, 3. Juli 2013, 20:28

Ist halt VFL ohne Handschuhfach, und das braucht man um die alten Musikassetten aufzubewahren die das PCM1 (8 bit!) frisst, das würde mich abschrecken, zudem keine Sportsitze.
Mucke? Ein MUMBI FM-Transmitter kostet 30€ und auf 87,5MHz ist in BRD nie was los, freier Sound für freie Bürger, mein Zigarettenanzünder ist dank No-Smoke seit langem frei für solche Gimmicks. ;)
Stell Dir vor Du gehst in Dich. Und keiner ist da.

Ray_S

Mitglied

• Nachricht senden

114

Mittwoch, 3. Juli 2013, 20:50

Die Mucke wäre mir noch egal, aber ein PCM1 8bit ist einfach nicht mehr brauchbar..

(Mucke abgesehen davon nur noch drahtlos, Radio oder BT Streaming..)

115

Mittwoch, 3. Juli 2013, 21:26

Für 35 gäbe es auch schon den ein oder anderen 997er Carrera ohne Kassette ;) .....musste eben überhaupt mal googeln wie man Kassette jetzt überhaupt schreibt.....nur noch der ein oder andere 996-VFLer oder alte Host-IT'ler wissen noch was das ist und wie so etwas aussieht ;)

Ghostofpain

unregistriert

116

Donnerstag, 4. Juli 2013, 07:39

Moinsen,
@Rainer: sieht nur auf den bildern so aus.
So bin dann mal weg. :))

Ghostofpain

unregistriert

117

Montag, 8. Juli 2013, 20:56

Hi Leute,
auch im Urlaub bin ich aktiv und habe einen Turbo getestet. Hört euch mal bitte den Motor im Leerlauf an. Hinter dem Rasseln ist noch ein anderes Geräusch zu hören. Was könnte das sein? Sonst war das Fahrzeug bis auf diverse gebrochen Plastikteile an den Radläufen ok. Motor und Rest trocken. Drückt auch schön 0,8 bar View My Video

Über mich:

• Nachricht senden

118

Montag, 8. Juli 2013, 21:10

:14: schwer zu sagen kommt auch nicht wirklich gut rüber. Hört sich bei mir an als ob was schleift. :14:
Gruss Capt.Kirk

119

Montag, 8. Juli 2013, 21:37

Servus,

da ist nicht wirklich etwas zu hören :16:
Hört euch mal bitte den Motor im Leerlauf an. Hinter dem Rasseln ist noch ein anderes Geräusch zu hören. Was könnte das sein?
Vielleicht die Wasserpumpe oder eine Spannrolle :11:

Ghostofpain

unregistriert

120

Dienstag, 9. Juli 2013, 14:41

Danke. Dachte mir sowas schon. Achso ganz nebenbei konnte ich den Scheibengummi an der Frontscheibe an beiden Seiten nach außen drücken und war da locker. Ist das eine größere Sache? Es fehlte auch der dritte kleine Schlüssel. Was ist davon zu halten?

Zur Zeit sind neben Ihnen 43 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

43 Besucher