entweder der GT3 ist ein gutes Angebot - dann wäre er schon weg - oder eine Gurke.
Was die Kiste auch immer sein mag, derGT3 wird nur an Gewerbliche verkauft. Da scheut jmd die Gewährleistung.
Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Beruf: Computer Gedöns
Hobbys: Pflanzen, Tiere, Natur
Jetzt habe ich's verstanden was Du suchst. Im Freizeitpark Europa-Park Rust gibt's die Achterbahn "SilverStar". Bis zu 4g Beschleunigung, fast freier Fall vom 73m hohen Turm herab, insgesamt 20 Sek bei -0,2g. Daß er nur 127km erreicht wird Dir nichtmal auffallen, Beschleunigung macht ja sowieso mehr Spass als reiner Speed. Vorteile: Billiger als der Turbo, weniger Unfallgefahr... aber angsteinflössend. Vielleicht ist ein Besuch dort sogar mal ein PCRM Event wert...Er schiebt und schiebt aber nicht angsteinflößend.
Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Beruf: Computer Gedöns
Hobbys: Pflanzen, Tiere, Natur
Mucke? Ein MUMBI FM-Transmitter kostet 30€ und auf 87,5MHz ist in BRD nie was los, freier Sound für freie Bürger, mein Zigarettenanzünder ist dank No-Smoke seit langem frei für solche Gimmicks.Ist halt VFL ohne Handschuhfach, und das braucht man um die alten Musikassetten aufzubewahren die das PCM1 (8 bit!) frisst, das würde mich abschrecken, zudem keine Sportsitze.
16 Besucher
Forensoftware: Burning Board® 3.1.6, entwickelt von WoltLab® GmbH