Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Elferfreunde das unabhängige Porscheforum..
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
eine kleine aber feine Gruppe hatte sich heute zusammengefunden um in Stuttgart auf der Sonderausstellung etwas unseren Hobbyhorizont zu erweitern. Einmal ins Leben gerufen wurde das Ganze dann von Detlef geplant. An dieser Stelle nochmals vielen Dank.
Hier dann mal die ersten Pics!
BdT
Mein Auto parkt nicht, es lauert!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hartmann« (21. Juli 2013, 22:04)
Wurde im Vorfeld an diversen Stammtischen in FFM und in Italien am Pool angesprochen.
Weiterhin war im Anschluss an das P-Museum ein Besenbesuch geplant, der nur sehr begrenzte Gästekapazitäten besitzt und nur den Eingeborenen in Schwaben bekannt ist. Das wäre mit einer größeren Gruppe nicht möglich gewesen.
Noch ein paar Photoimpressionen mit meiner Handycam, es lohnt sich die Chance der Ausstellung noch bis September zu nutzen. Ach ja, PorscheClub-Mitglieder erhalten im Shop einen Rabatt von 15%.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Signatur hat Ausgang ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bonc« (22. Juli 2013, 11:30)
Ich fand den Shop etwas armselig. Die könnten da viel mehr Gadges haben was die Leute kaufen würden. Die hatten ja drüben im Porschezentrum fast mehr als im Museum. Da sind sie etwas hinterwäldlerisch!
weder der 17.August noch der 24.August haben bei mir geklappt.
Daher nächster Termin 14.September. Dann ist auch langsam Ziehung. Die Ausstellung geht nur noch bis zum 29.September.