Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Beruf: Computer Gedöns
Hobbys: Pflanzen, Tiere, Natur
Na und? Der Capitano schrieb:Schon mal bei 36°C im Fahrerlager in Hockenheim gewesen? Ich schon.....
Habt Ihr eigentlich schon die Teilnehmerunterlagen bekommen? Ich nämlich noch nicht. Oder bekommt man die erst vor Ort?
Hi leute, ist das etwas ubetrieben, wenn ich als freier fahrer mein Schätzchen mit beim valerian unterstelle?
Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Beruf: Computer Gedöns
Hobbys: Pflanzen, Tiere, Natur
wenn ich das mit dem Orientierungsvermögen eines Quastenflossers schaffe, dann wird es für Dich ein Heimspiel. Einfach immer gemäß Beschilderung weiter fahren, das Hotel links liegen lassen, bis dann jemand dasteht und Deinen PCD Ausweis sehen will. Dann weiter soweit es geht. Frühmorgens bis zur Rückseite der Boxengasse oder nahe dort. Später steht man halt draussen nahe der Sachs-Kurve, aber auch von da kann man sogar mit Rollator in wenigen Minuten zur Boxengasse schlurfen. Ist alles echt easy, mach Dich locker. Die PCRM Box findest Du, indem Du bekannte Gesichter suchst, einfach dem Kaffeeduft nach.Kenne mich mit den aktuellen Gegebenheiten dort nicht aus, wie Parkplatz, Auffahrt zur Piste etc. und den wegen.
12 Besucher
Forensoftware: Burning Board® 3.1.6, entwickelt von WoltLab® GmbH