Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Beruf: Computer Gedöns
Hobbys: Pflanzen, Tiere, Natur
Du bringst meine Planung durcheinander. Ich komme wenn ich da bin und bringe viel Blattsalat mit. Ob ich bis zum Abend durchhalte... mal sehen.Ich komme zwar schon am frühen morgen um 10:00 uhr aber mache nur die Testfahrt am Abend. Zumindest hab ich mich dafür angemeldet bzw bezahlt.
Mitglied
frei nach dem Motto "Turbo säuft - aber er läuft"
Beste Grüße,
Ilmhart
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vaujot« (29. Juli 2013, 11:00) aus folgendem Grund: Tippfehler berichtigt.
Mitglied
Beruf: KFZ Meister und Kaufmann
Hobbys: Porsche auf der Rennstrecke Quälen/ MTB / Motorrad Rennsport
1. Großes Lob für die Boxeneinrichtung und die Bewirtung am Samstag Abend. Ich weiß nicht, wer außer Kai für den Aufbau gesorgt hat, wirklich toll und vielen Dank nochmal dafür.
2. Ich hätte mich gefreut, wenn zu der Boxenparty am Samstag noch einige mehr Leute gekommen wären. Es hätte sich gelohnt, Speiß und Trank waren reichlich vorhanden.
3. Ich weiß ja nicht ob es für die Clubkasse viel bringt, wenn man für die Steaks und Getränke einen Kostenbeitrag erhebt, aber eigentlich könnte man die Mitglieder doch einladen.
4. Zu der Pokalsammlung sei angemerkt, dass jeder Teilnehmer mindestens einen Pokal mitgenommen hat, davon waren aber einige aus der Kategorie "erfolgreich teilgenommen", will heißen, Rennstrecke gefunden, befahren, keinen Unfall gebaut.
5. Mein größtes Erfolgserlebnis war, dass ich ein paar Leute überholt hab, und manche davon hätten durchaus mehr Leistung gehabt, als ich.
6. Starke Leistung vom DL-Racingteam: Die beiden haben in der Box genächtigt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Selcuk« (29. Juli 2013, 13:48)
Mitglied
Das ist doch (fast?) immer so, egal was man macht: Es entstehen Kosten für die Clubkasse, die man nicht auf Teilnehmer umlegen kann, und es gibt immer Leute, die nicht teilnehmen können oder wollen. Oder irre ich da?Muss nicht sein dass die Clubkasse für diejenigen zahlt die Zeit haben, die anderen in die Röhre schauen...
Stefans Aussage, daß die Ausgaben für den Einkauf höher waren als die 600€ Einnahmen verblüfft mich allerdings. Für 600 € bekommt man doch eine ganz schöne Menge zu Essen und Trinken.
Mitglied
Bist ja wie meine Frau! Sorry, wir können uns nicht mehr heiraten, bin schon, Du auch.man kauft halt lieber etwas zu viel ein wie nachher da zu stehen und es gibbet nix mehr.
Ich weiss ja nicht wie gross die Überkapazität war, aber ich helfe gerne mal bei der Planung. Ich mach das seit Jahren in der Firma beim jährlichen Event, und füttere meine Heuschrecken mit 10€ pro Mann (zahlt die Firma) dermassen durch, daß keiner mehr Mittags in die Kantine geht. Danach bleibt immer noch 2-3 Tage genug übrig, um alle zum Frühstück zu mästen.
14 Besucher
Forensoftware: Burning Board® 3.1.6, entwickelt von WoltLab® GmbH