Hallo Zusammen,
- es war eine Super tolle Veranstaltung
- Stefan und Kai - vielen Dank für Eure Vorarbeiten am Freitag es war SUPER
- der Nachmittag und der frühe Abend am Freitag war auch durch die vielen Events an dem Tag schon eine Reise Wert(auch wenn unsere Lady keine Klimaanlage hat)
- die Wurst am Freitagabend zum Abschied hat auch gut geschmeckt Stefan
- der Samstag war für mich auch ein toller Tag, vielen Dank Stefan für die 15 Minuten(Coaching) in der Lady, es war heiß, aber Danke für die Tips
- die PCS Challange hat auch einen Riesenspaß gemacht, sowie auch der Besuch einiger Clubmitglieder, welche uns die Daumen gedrückt oder einfach nur da waren und Spaß hatten
- der Abend nach der Hauptveranstaltung war irgendwie....lustig, der Club aus Pforzheim feiert, bei uns wurde noch teils geschraubt, teils wurde in der Boxengasse gechillt
- ich habe dann die Nacht in der Box zwischen sooooo schönen Autos verbracht, stimmt Stefan es war heiß, und laut bis 03.30 bis die nebenan aufhörten zu feiern
- der Sonntag fing früh an, ich habe dann um 0645 die Bos aufgemacht und Reiner stand davor, leider keinen Kaffee dabei. Eine Rennstrecke die morgenfrüh erwacht, das hat was
- dann der PCC mit allem was dazu gehört, und Glück gehabt mit dem Wetter. Kurz nach meiner 2ten Prüfung fing es an zu regnen
- eine gute Heimfahrt war auch noch drin
Wie Anfangs beschrieben ein tolle Veranstaltung und für Achim und mich vom DL-Racingteam eine Feuertaufe, welche wir mit unserer Lady ganz gut hinbekommen haben.
Der nächste Event kommt......
Grüße aus Hofheim
Thomas/Tommy/50% vom DL-Racingteam