Das ist ErpressungNa dann schreib doch mal einen schönen Kaufbericht über den Händler im PFF sende ihm den vorab zu und weise ihn darauf hin das diese Berichterstattung dann ab Montag erscheint wenn er sich das nicht nochmal überlegt.
Das gibt das nächste Hornbacher Schießen, der Händler muss keinem das Auto verkaufenEventuell aber das weist du besser würde ich eine Kostennote für den Zeitaufwand in Rechnung stellen da dieser Punkt ja nie gegenstand des Kaufes gewesen ist.
das verstehe ich natürlich, die Tour ist natürlich nicht toll, der hat aber nur Angst das der Turbo für ihn zum Eurograb wirdIch bin so sauer....KRIEG!!!
Das geht denen mal schön am Hintern vorbeiAnstatt einen Verkaufsbericht zu schreiben,drohe ich lieber einen Brief an den Vorstand von Jaguar und Range Rover zu schreiben und schildere denen einmal, mit welchen Praktiken da gearbeitet wird
Dann macht halt, wenn Ihr Euch dann besser fühlt
Hier mal ein paar Bilder was alles durch einen 111 Punkte Check durchgeht und Approved bekommtKlappenanlage (beide Töpfe) durchgerostet, beide Stoßdämpfer-Kolbenstangen ganz brutal verrostet, Anschlagpuffer zerbröselt
38 Besucher
Forensoftware: Burning Board® 3.1.6, entwickelt von WoltLab® GmbH