Sie sind nicht angemeldet.

Blacky

PC Member

Beiträge: 1 201

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Kaufmann

Hobbys: alles was sich schnell bewegen lässt

  • Nachricht senden

221

Donnerstag, 26. September 2013, 12:08

:thumbsup: Danke :drücken:
Du sollst nicht langsam sein! :HuHU:

Ray_S

Mitglied

Beiträge: 656

Wohnort: Rhein-Main

Beruf: Dipl.-Ing.

Hobbys: Porsche

  • Nachricht senden

222

Donnerstag, 26. September 2013, 18:27

:10: :16: der Nickname ist Programm..
- Rainer ------------------------------------
Fun: 996 turbo Cab, schiefermetallic/zimt
Daily Driver: 958 Cayenne S Diesel, schw/schw

Beiträge: 6 292

Über mich:

Wohnort: Rhein Main Gebiet

Hobbys: Porsche und Co.

  • Nachricht senden

223

Freitag, 27. September 2013, 17:47

Ne oder? Du hast den lange verhandelten Turbo nun doch nicht genommen?

Zu viele Baustellen die der Steffen nicht erkannt hatte, von daher meine Empfehlung das Teil nicht zu kaufen, was er dann auch nach langem hin und her getan hat und das Teil stehengelassen hat, auch wenn es ihm schwer viel.
Gruss Capt.Kirk

Man kann nicht alles wissen, man sollte nur wissen wo man es nachlesen kann.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten.


Ghostofpain

unregistriert

224

Freitag, 27. September 2013, 18:48

Ja traurig aber wahr. Morgen guck ich mir schon den nächsten an :)).
Steht in Weinheim rum. Mal gucken

Beiträge: 6 292

Über mich:

Wohnort: Rhein Main Gebiet

Hobbys: Porsche und Co.

  • Nachricht senden

225

Freitag, 27. September 2013, 19:07

Nur gucken nix kaufen :1:
Gruss Capt.Kirk

Man kann nicht alles wissen, man sollte nur wissen wo man es nachlesen kann.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten.


Ghostofpain

unregistriert

226

Samstag, 28. September 2013, 09:09

Heh,
ob ichs nochmal schaffe, Eigentümer von einem Turbo zu werden, ohne ihn gekauft zu haben, glaub ich auch nicht mehr.:))
Gerade eben bei mobile reingeschaut und was steht da wieder drin...
:) 2. Halter :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ghostofpain« (28. September 2013, 09:09)


Beiträge: 6 292

Über mich:

Wohnort: Rhein Main Gebiet

Hobbys: Porsche und Co.

  • Nachricht senden

227

Samstag, 28. September 2013, 13:35

:Daumen: :Daumen: :Daumen:
Gruss Capt.Kirk

Man kann nicht alles wissen, man sollte nur wissen wo man es nachlesen kann.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten.


228

Samstag, 28. September 2013, 17:04

Gerade eben bei mobile reingeschaut und was steht da wieder drin...
:) 2. Halter :)
:10: :10: :10:

Ghostofpain

unregistriert

229

Samstag, 28. September 2013, 18:18

Ach ich bin schon wieder ganz euphoisch.... :12:

Turbienchen

Der Preis ist natürlich sehr sportlich. Meine Freundin war mit und die hat nicht die rosa Brille auf. Ein paar Macken im Lack hat er. Innen sind 3 Holzapplikationen gebrochen bzw. fehlen. Sonst innen top Zustand. Spoilerhydraulik dicht^^. Bremsen/Beläge haben es hinter sich. Reifen aus 2012 und 2013 top. Felgen auch in Ordnung. Fährt sich gut. Keine komsichen Motorgeräusche, Klima macht kalt. Alles funzt. Von unten habe ich ihn nicht gesehen. Öldruck war unauffällig. Verbrauch überraschend niedrig 11,5 liter. Auf der AB hat er 0,7 bar dauerhaft gedrückt. 0,8 bar hat meine Freundin nicht gesehen. Ich hab mich auf die Straße konzentriert. :thumbsup: Stefan würde jetzt wohl sagen, dem fehlen ein paar Pferde^^. Der Autohändlerchef hat den in Spanien vor 4 Jahren gekauft. Seither fährt er ihn gelegentlich selbst, im Winter blieb er bisher immer stehen. Dürfte daher von unten gut aussehen. Gehörte in Spanien einer der höchsten Richterinnen in Barcelona. Ein Juristenauto...passt ja :18:

Ich spreche am Montag mit dem Boss, wegen Preis. Wenn das größenordnungstechnisch zusammenpasst müsste er dann gecheckt werden.
Wenn die Kilometer stimmen, wäre das schon schick. Bin im "will haben" Modus. Farbe find ich Klasse. Außen gelb innen schwarz mit Holz...echt schick. :Knutschen:

Beiträge: 6 292

Über mich:

Wohnort: Rhein Main Gebiet

Hobbys: Porsche und Co.

  • Nachricht senden

230

Samstag, 28. September 2013, 18:36

Im haben will Modus sind ganz schlechte Kaufvoraussetzungen.

Ist das auch ein WLS oder die 420 PS Version? Ups link übersehen. 39 K sind sehr sportlich und ich wette die KM sind nicht Original.
Gruss Capt.Kirk

Man kann nicht alles wissen, man sollte nur wissen wo man es nachlesen kann.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten.


231

Samstag, 28. September 2013, 18:37

Servus Steffen,
Auf der AB hat er 0,7 bar dauerhaft gedrückt.
der 420 PS macht nur 0,6-0,7 bar :11:

Farbe find ich Klasse. Außen gelb innen schwarz mit Holz
Speedgelb ist Top und innen schwarz, aber mit Holz :Frage12:

Ghostofpain

unregistriert

232

Samstag, 28. September 2013, 19:20

Ja der Preis ist für einen "Vorfacelift" schon argh hoch.
@Frank: ich dachte 0,8 ist der 420er und 0,9 der WLS?

Witzig ist, ich habe im Keller eine komplette und einwandfreie Front-Turbostoßstange mit allen Gittern rumliegen in "speedgelb". Hatte ich mir mal bei ebay geschossen für schlappe 145 € 8o :Winner: Ersatzteile habe ich also schon..hrhr.

Beiträge: 6 292

Über mich:

Wohnort: Rhein Main Gebiet

Hobbys: Porsche und Co.

  • Nachricht senden

233

Samstag, 28. September 2013, 19:22

0.1 bar mehr bringen keine 30 PS Mehrleistung. :11:
Der aus DA hatte doch nur 0,5 gepackt. 0,7 sollte die 420 PS Variante bringen 0,9 dann der WLS was ja der aus Aschaffenburg auch schon nicht gepackt hatte.
Gruss Capt.Kirk

Man kann nicht alles wissen, man sollte nur wissen wo man es nachlesen kann.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten.


234

Samstag, 28. September 2013, 20:03

Also noch mal zum mitschreiben:

420 PS drückt 0,6-0,7 bar hat nur die kleinen K16 Lader mit den schlechtesten LLK und Auspuff
450 PS drückt 0,8-0,9 bar hat die großen K24 Lader mit den besseren LLK und Auspuffanlage vom 996 GT2

Selbst wenn der 450PS nur 0,8 bar schafft geht der deutlich besser als ein 420 PS mit 0,7 bar :11:

Nur zur Info: alles unter 1 bar ist sowieso die komplette Lachplatte :10:

Strobelix

PC Member

Beiträge: 287

Wohnort: Rhein-Main

Beruf: Selbstständig

Hobbys: Porsche, Duc, Reisen, Oldtimer

  • Nachricht senden

235

Samstag, 28. September 2013, 20:15

Also noch mal zum mitschreiben:

420 PS drückt 0,6-0,7 bar hat nur die kleinen K16 Lader mit den schlechtesten LLK und Auspuff
450 PS drückt 0,8-0,9 bar hat die großen K24 Lader mit den besseren LLK und Auspuffanlage vom 996 GT2

Selbst wenn der 450PS nur 0,8 bar schafft geht der deutlich besser als ein 420 PS mit 0,7 bar :11:

Nur zur Info: alles unter 1 bar ist sowieso die komplette Lachplatte :10:


:HuHU: 1,55 bar :HuHU:
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

Beiträge: 6 292

Über mich:

Wohnort: Rhein Main Gebiet

Hobbys: Porsche und Co.

  • Nachricht senden

236

Samstag, 28. September 2013, 20:20

Angeber :10: :10: :10:

Ich fahre übrigends mit 2,3 bar




auf dem Reifen :2:
Gruss Capt.Kirk

Man kann nicht alles wissen, man sollte nur wissen wo man es nachlesen kann.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten.


Strobelix

PC Member

Beiträge: 287

Wohnort: Rhein-Main

Beruf: Selbstständig

Hobbys: Porsche, Duc, Reisen, Oldtimer

  • Nachricht senden

237

Samstag, 28. September 2013, 20:34

Angeber :10: :10: :10:

Ich fahre übrigends mit 2,3 bar




auf dem Reifen :2:


Nur kein Neid.... :9:
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

238

Samstag, 28. September 2013, 20:42

Servus Oli,
Nur kein Neid.... :9:
die GT3 Fahrer haben keinen Turbo nicht mal einen ganz kleinen, aber dafür ein Kompressor :Lol1:
Zum Reifen aufpumpen :10:

Beiträge: 6 292

Über mich:

Wohnort: Rhein Main Gebiet

Hobbys: Porsche und Co.

  • Nachricht senden

239

Samstag, 28. September 2013, 20:45

Ja wer hat der hat. :4:
Gruss Capt.Kirk

Man kann nicht alles wissen, man sollte nur wissen wo man es nachlesen kann.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten.


Ghostofpain

unregistriert

240

Sonntag, 29. September 2013, 07:53

Moinsen,
Na dann ist ja mit dem Ladedruck alles paletti.
Spoilerhydraulik war auch trocken. Klima auch eisekalt und Kompressor nicht zu hören, damit einige Baustellen weniger als der Aschaffenburger.
Insgesamt innen und außen ein besserer Zustand wie der Aschaffenburger. Der Preis ist das Problem.

Zur Zeit sind neben Ihnen 31 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

31 Besucher

Ähnliche Themen

Social Bookmarks

Managed Server