Ach ich bin schon wieder ganz euphoisch....
Turbienchen
Der Preis ist natürlich sehr sportlich. Meine Freundin war mit und die hat nicht die rosa Brille auf. Ein paar Macken im Lack hat er. Innen sind 3 Holzapplikationen gebrochen bzw. fehlen. Sonst innen top Zustand. Spoilerhydraulik dicht
. Bremsen/Beläge haben es hinter sich. Reifen aus 2012 und 2013 top. Felgen auch in Ordnung. Fährt sich gut. Keine komsichen Motorgeräusche, Klima macht kalt. Alles funzt. Von unten habe ich ihn nicht gesehen. Öldruck war unauffällig. Verbrauch überraschend niedrig 11,5 liter. Auf der AB hat er 0,7 bar dauerhaft gedrückt. 0,8 bar hat meine Freundin nicht gesehen. Ich hab mich auf die Straße konzentriert.
Stefan würde jetzt wohl sagen, dem fehlen ein paar Pferde
. Der Autohändlerchef hat den in Spanien vor 4 Jahren gekauft. Seither fährt er ihn gelegentlich selbst, im Winter blieb er bisher immer stehen. Dürfte daher von unten gut aussehen. Gehörte in Spanien einer der höchsten Richterinnen in Barcelona. Ein Juristenauto...passt ja
Ich spreche am Montag mit dem Boss, wegen Preis. Wenn das größenordnungstechnisch zusammenpasst müsste er dann gecheckt werden.
Wenn die Kilometer stimmen, wäre das schon schick. Bin im "will haben" Modus. Farbe find ich Klasse. Außen gelb innen schwarz mit Holz...echt schick.