Solange meiner nicht verkauft wird, erfreue ich mich nun an meinem Targa und fertig!
Mein sprechen, den Targa verkaufen und dann einen 996 Turbo suchenInzahlungnahme ist immer Mist da legt man 2 fach drauf. Eigenes Auto verkaufen und dann Bargeld auf den Tisch legen.
Setz den doch fix für 21900.- rein ist schätze mal dann sollte der noch vor dem Winter weggehen.
Benutzerinformationen überspringen
PC Member
Beruf: für Häuser neue Bewohner suchen
Hobbys: Kurven und Kehren immer schön quer !
und ich dann an Dir vorbeiknalle
Benutzerinformationen überspringen
PC Member
Beruf: für Häuser neue Bewohner suchen
Hobbys: Kurven und Kehren immer schön quer !
Turbos und Elfer sind total überschätzt und überbewertet
Denke nochmal drüber nach wenn Du mich wieder aufhälst (Wanderbaustelle) und ich dann an Dir vorbeiknalle
so sehe ich das auch, mit Bargeld im Beutel lässt es sich viel besser Turbo ShoppenVerkauf deiner erst mal, dann finden wir auch einen vernünftigen Turbo für dich.
Mission nicht ganz einfach gewesen aber doch noch Erfolgreich erledigtMorgen früh geht es mit einem Kunden zum 996 Turbo Cabrio checken, keine Inzahlungnahme und mit Bargeld
Wenn die Karre nicht zu schlecht ist, ist ab morgen Mittag wieder einer glücklich
war gestern nicht ganz so einfach am Porsche Pokertisch , ich wollte da eigentlich mindestens mit 40 glatt rausist das etwa unser Eddi F. aus der Wetterau ehemals 348
wenn ja, dann freut es mich das er endlich einen Porsche gefunden hat
und zu unserem Stammtisch kommen will.
8 Besucher
Forensoftware: Burning Board® 3.1.6, entwickelt von WoltLab® GmbH