Wenn ich meinem Frauchen eine Familien-Mitgliedschaft spendiere, ist Sie dann bei der Weihnachtsfeier schon Mitglied?
Ist der Beitrag für die Mitgliedschaft immer noch 60 Eu.
Dann her mit der Anmeldung
Stefanwieder ein Mitglied mehr.
Keiner mault wegen der 60,-..... alle auf Crack?![]()
![]()
Ich find's deutlich zu teuer, aber erklär Du doch mal meiner Frau, dass sie nicht mit darf, weil 60€ für ein Nichtmitglied zu viel sind... wenn Du grad am Wochenende davor in Cheneviere summasummarum etwa 550€ verballert hast, um den Porsche paar Stunden zu verschleissen, dort zu übernachten, zu futtern, zu tanken... und dann noch für 130€ eine neue Batterie gekauft hast weil die alte in Cheneviere das Rest-Leben ausgehaucht hat.Wenn Dir das gelingt und ich dann noch am Leben bin kriegst Du 10€ Provision und sie bleibt daheim.
Ich überlege allerdings, ob ich sie künftig gleich als "Familien-Mitgiled" anmelde, das kostet ja genauso viel.
Jungs ich lösch jetzt die unnützen Beiträge mal raus. Ihr könnt gerne eine Thema dazu in der Plauderstube oder am grünen Brett eröffnen, hier bitte nur die Anmeldungen und die Menüwahl posten. Danke
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Computer Gedöns
Hobbys: Pflanzen, Tiere, Natur
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »helge4u« (18. Oktober 2013, 22:29)
1. Capt.Kirk & Scotty
2. Ray_S & TrolleyDolley - 2x Menü2, jeweils mit Kalbsrücken
3. Annette und Thomas vorerst ohne Übernachtung
4. Nikki84
5. Bonc
6. Big Elmo + Gridgirl
7. Ute und Karl-Heinz (ohne Übernachtung)
8. Cali + Sandra
9. Bernd-Peter Glöckner
10. TurboSpyder & Katja
11. Thorsten und Steffi (ohne Ü)
12. Gabi und Roland RM22 mit Übernachtung
13. Kerstin und Thomas ( 986 S )
14. Alv
15. Tommy und Anja. - 2x Menü 2 jeweils mit Kalbsrücken
16.cptstiller mit Betreuerin
17. Helge4u Waldpilzflan
18. YZF_R1 (Dietmar und Transporter II mit Übernachtung)
19. Selcuk
20. Johannes , Birgit und L. bezahlt
21. vaujot - Menu 2 mit Kalbsrücken
22. 996-Frank + Transporter
23.Achim und Tina
24. Udo S.
25. Heinz (Redback) und Ingrid
26. Strobelix & Strobelixine
27.Juergen , Maricielo und Rodrigo
28. Babs und Jörg
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »michel986« (19. Oktober 2013, 20:54)
Über mich: Das Turboloch ist dafür da, um dem Gegner kurzzeitig falsche Hoffnungen zu machen
schwarz, schwarz, gelb - mit ein paar tausend Pferdchen
Beruf: Mache in Versicherungen
Hobbys: Billard, Tennis und narürlich meine "Sally"
1. Capt.Kirk & Scotty
2. Ray_S & TrolleyDolley..................................2x Menü2, jeweils mit Kalbsrücken
3. Annette und Thomas vorerst ohne Übernachtung.
4. Nikki84
5. Bonc
6. Big Elmo + Gridgirl
7. Ute und Karl-Heinz ...........(ohne Übernachtung), 1 x Menü 2 mit Kalbsrücken und 1 x Menü 2 mit Kabeljau
8. Cali + Sandra
9. Bernd-Peter Glöckner
10. TurboSpyder & Katja
11. Thorsten und Steffi ...................................(ohne Ü)
12. Gabi und Roland RM22 ................................mit Übernachtung
13. Kerstin und Thomas ( 986 S ).........................2x Menü 2 jeweils mit Kalbsrücken
14. Alv
15. Tommy und Anja........................................2x Menü 2 jeweils mit Kalbsrücken
17. Helge4u ...................................................Menü 2 mit Waldpilzflan
18. YZF_R1....................................................(Dietmar und Transporter II mit Übernachtung)
19. Selcuk
20. Johannes , Birgit und L. ...............................bezahlt (3 x M2 - 1x Kalb und 2 x Kabeljau)
21. vaujot .................................................... Menu 2 mit Kalbsrücken
23.Achim und Tina
24. Udo S.
25. Heinz (Redback) und Ingrid.............................bezahlt 2x Menü 2 mit 2x Kalbsrücken
27.Juergen , Maricielo und Rodrigo........................bezahlt
28. Babs und Jörg
29. Michel u. Petra .........................................2x2 mit Kalbsrücken
30. Anja u. Frank ............................................1 x Menü 2 mit Kalbsrücken und 1 x Menü 2 mit Waldpilzflan
31. Knut
32 Blacky
Beruf: KFZ Meister und Kaufmann
Hobbys: Porsche auf der Rennstrecke Quälen/ MTB / Motorrad Rennsport
1. Capt.Kirk & Scotty
2. Ray_S & TrolleyDolley..................................2x Menü2, jeweils mit Kalbsrücken
3. Annette und Thomas vorerst ohne Übernachtung.
4. Nikki84
5. Bonc
6. Big Elmo + Gridgirl
7. Ute und Karl-Heinz ...........(ohne Übernachtung), 1 x Menü 2 mit Kalbsrücken und 1 x Menü 2 mit Kabeljau
8. Cali + Sandra...............................................2x Menü 2, jeweils mit Kalbsrücken
9. Bernd-Peter Glöckner
10. TurboSpyder & Katja
11. Thorsten und Steffi ...................................(ohne Ü)
12. Gabi und Roland RM22 ................................mit Übernachtung 2 x Menue 2 mit Kabeljau Filet
13. Kerstin und Thomas ( 986 S ).........................2x Menü 2 jeweils mit Kalbsrücken
14. Alv
15. Tommy und Anja........................................2x Menü 2 jeweils mit Kalbsrücken
17. Helge4u ...................................................Menü 2 mit Waldpilzflan
18. YZF_R1....................................................(Dietmar und Transporter II mit Übernachtung)
19. Selcuk
20. Johannes , Birgit und L. ...............................bezahlt (3 x M2 - 1x Kalb und 2 x Kabeljau)
21. vaujot .................................................... Menu 2 mit Kalbsrücken
23.Achim und Tina
24. Udo S.
25. Heinz (Redback) und Ingrid.............................bezahlt 2x Menü 2 mit 2x Kalbsrücken
27.Juergen , Maricielo und Rodrigo........................bezahlt
28. Babs und Jörg
29. Michel u. Petra ..........................................2x2 mit Kalbsrücken
30. Anja u. Frank ............................................1 x Menü 2 mit Kalbsrücken und 1 x Menü 2 mit Waldpilzflan
31. Knut
32 Blacky .......................................................1 x Menü 2 mit Kalbsrücken
Beruf: Computer Gedöns
Hobbys: Pflanzen, Tiere, Natur
Dachte schon ich bin allein mit den Pilzen.4. Nikki84 .................................................. Menü 2 mit Waldpilzflan
1 Besucher