Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Elferfreunde das unabhängige Porscheforum..
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich weiß garnicht, ob ich mir nun wünschen soll, dass Steffen seinen Turbo findet, sonst endet der einzig aktive Thread hier in diesem Forum ;-)
Wie auch immer, viel Erfolg!
Gruss Capt.Kirk
Man kann nicht alles wissen, man sollte nur wissen wo man es nachlesen kann.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten.

Aber nicht so ein untermotorisiertes Teil anmieten ich hatte kürzlich einen 1er BMW mit 190 PS zu 89 Euro von Sixt damit gehts wenigstens voran.
Ich würde auch das Fahren dann übernehmen damit wir rechtzeitig zum Essen da sind.
Wenn Du fährst Stefan, werde ich in den 4h Fahrtzeit um 4 Jahre altern.
Ich weiß garnicht, ob ich mir nun wünschen soll, dass Steffen seinen Turbo findet, sonst endet der einzig aktive Thread hier in diesem Forum ;-)
Wie auch immer, viel Erfolg!
Servus Thomas,
Und ich finde ihn nicht so uninteressant. Wenn ich so darüber nachdenke.....
verkaufe erst mal Targa
Blacky bitte erst anfangen mit der Turbo Suche, wenn Steffen seinen gekauft hat.......... 2 aktive Threads hier überfordern mich.
Bei welcher Firma Blacky arbeitest du überhaupt Dir so locker aus der Hüfte einen Turbo zu gönnen? ;-)
Darfst dir halt nicht alles von deiner Frau abnehmen lassen.
Frau(en)
Der trend geht zum zweit Porsche
Yep
Wer will schon jeden Tag Schokopudding
EIN Porsche ist nur halber Spasssss
Wenn Du fährst Stefan, werde ich in den 4h Fahrtzeit um 4 Jahre altern.
Da wir nur 3 Stunden brauchen alterst du auch nur um 3 Jahre.
Na dann sind wir zum Abendessen schon wieder daheim.
Ich habe nebenbei auch mal weitere Bilder vom Buxtehude Porsche angefordert. Alles sehr schön aaAAbbBBBeeEERRRR auf einem Bild war der Motorraum zu sehen. Da baumelt ein Schildchen im Motoraum, welches folgendes ausweist:
93770km
1.2.2013
SAE 5W30
Ölfilter gewechselt
Bremsflüssigkeit gewechselt
Welcher Dödel schüttet da 30er Öl rein??? Der arme Motor.
Welcher Dödel schüttet da 30er Öl rein??? Der arme Motor.
So ein Mezger Motor hält schon viel aus, aber 5W-30 in den Motor kippen ist schon fast mutwillig Zerstörung
Bei welcher Firma Blacky arbeitest du überhaupt Dir so locker aus der Hüfte einen Turbo zu gönnen? ;-)
Ich war nicht immer beim Commerzamt

Und Zweitfrauen kosten mehr als Zweitwagen.
Du sollst nicht langsam sein!
Und Zweitfrauen kosten mehr als Zweitwagen.
Das kommt in beiden Fällen auf das Alter an
Das kommt in beiden Fällen auf das Alter an
Eher auf den Altersunterschied.

Je größer desto teuer.
Sonst sind es ja in beiden Fällen Erhaltungsaufwendungen. Je Älter desto teuer
Du sollst nicht langsam sein!
Serviceheft vom Zahnarztporsche liegt mir auch vor. Seltsam. Alle Einträge stammen bis 2011 vom Pz Frankfurt, danach nix mehr. Wer auch immer den gewartet hat, hat sich im Öl mächtigt vertan. Eine Probefahrt mit Stefan hätte der Motor nicht überlebt
Preis ist beim Zahnarztporsche nicht verhandelbar. 36t mit und 35,5t ohne Winterschuhe.
Die Bilder vom Schaden hab ich auch. War nix dolles, aber mit dem falschen Öl geht garnicht.
Nene...der bleibt stehen. Hoffentlich ist der Cedargrüne ok, weil sonst sind die Turbos echt ausgehen. Doch M3??

)
Doch M3??

)
Mache das, wir brauchen ja auch Opfer auf der Autobahn
Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher