Moin Jungs,
Naja mal gucken. Der gute Mann schickt mir am Montag die Unterlagen per Email. Wenn es eine Ruf ist, dann sollte das Teil auch keine gelben Lichtchen ins Display zaubern. Hab nur Sorge, dass mir das Ding auf Dauer zu Laut ist oder dröhnt. Hab nicht viel über Ruf Agas gefunden im Netz.
(Sorry dass hier ab und zu Worte falsch geschrieben sind, aber diese doofe Rechtschreibkorrektur von diesem noch dooferen iPad versaut alles)

Mit dem tune...naja. Er wollte extra keine Ladedruckerhöhung, er wollte, dass das Turboloch unten rum weg ist. Der Wagen wäre dann einen Tag beim Tuner gestanden und hätte dann auf dem Prüfstand die 500 Ps gehabt. Hokuspokus

)
Warten wir mal die Unterlagen ab.
Was ist denn vom Fahrwerk zu halten. H&R Gewindefahrwerk gibt es verschiedene. Unabhängig davon, sind die besser als Serie und fallen mir da nicht auch gleich die Keramikplomben aus den Backenzähnen?
Super ist, dass der Wagen die schicken Sitze hat, ein Schalter ist und Modelljahr 2003, also das PCM 2 hat. Nur im Sommer Gefahren worden zu sein, ist natürlich auch nett.
Was meinst Du Stefan? Ich meine Frank hat recht und wir sollten nach München fahren.