klar kannst Du Probe- und Testfahrten damit machen, genau 5 Tage lang, wer will denn das Gegenteil beweißenLeider darf man auch nicht mit den gelben Schildern 5 Tage lang rumbrummen. Das ist ordnungswidrig. Glaubs mir einfach. Wer zahlt mir den Strafzettel, wenn ich zum Treffen komme und von der Polente angehalten werde?
Was denn sonst, sonst wäre er doch schon zugelassenDas ist doch keine Probefahrt mehr, wenn der Hobel schon gekauft ist.
Ich musste die letzten 23 Jahre mit meinen roten Schilder, 1x 10.- DM bezahlen weil ich das Schild nicht vorne montiert hatteWer zahlt mir den Strafzettel
Kaufe erst mal einen, da sehe ich noch, etwas SCHWARZAm Montag morgen lasse ich die Möhre zu und würde, dann kurz bei Dir vorbei schauen wollen, wenns Dir passt.
dann drücke ich Euch mal die Daumen, dass man die Mängel mit Preisnachlässen ausgleichen kann@ Frank
Wir müssten schon böse überrascht werden am Freitag. Ist ja nicht auszuschließen, aber ich habe gestern mit dem Eigentümer telefoniert und dass klang alles gut. Hat den Wagen seit 6 Jahren privat, vorher auf eine Firma zugelassen, deshalb 2 Halter. Ist eine deutsche Erstauslieferung. Es liegen alle Rechnung vor. Services alle bei Porsche gemacht. Fahrwerk, Auspuff eingetragen. Trocken soll er auch sein.
Und wenn was kleineres nicht passt, wird eben preislich was gehen müssen.
Den Unfall GT2 von gestern sollte ich auch direkt reparieren, mein Kunde hätte den fertig repariert bei mir abgeholtAnschließend bekommst Du den Hobel auf den Hof gestellt und darfst reparieren. Das ist doch eine schöne ABM für Dich.
Da habe ich mal SpannungDer soll ja unfallfrei und nicht nachlackiert sein.
Wenn 50tkm fehlen kann man zwar mit leben, aber reparieren kann man das auch nicht, höchstens anpassenWebn das stimmt, ist alles reparaturfähig und damit Sache des Preises.
Ein Turbo der Öl verliert, ist eher seltenwenn der Hobel undicht ist, wars das.
Ein Turbo der Öl verliert, ist eher selten
Sowas muss man sich natürlich nicht auf die Backe binden, außer man macht den Motor sowieso komplett
Der würde sich wahrscheinlich sogar über eine Undichtigkeit freuen, endlich wieder etwas zu schrauben
das Auto muss in Ordnung sein, ob der Verkäufer sympatisch ist oder nicht kann einem eigentlich Latte sein, oder willst Du mit dem 14 Tage in Urlaub fahrenIch bin ganz zuversichtlich. Der Herr macht einen sympathischen und netten Eindruck.
Hoffentlich ist der wenigsten was, sonst verliere ich langsam die Lust in Deutschland
den kenne ich mit dem 996 Turbo, aber der 996 4S soll nicht so toll gewesen seinZumindest heute wieder einen 996 4S Kunden glücklich gemacht. (Ex PFF Fahrzeug aus Aschaffenburg) der fährt jetzt 996 Turbo war auch schon mal mit dem Turbo bei dir.
35 Besucher
Forensoftware: Burning Board® 3.1.6, entwickelt von WoltLab® GmbH