Sie sind nicht angemeldet.

541

Dienstag, 29. Oktober 2013, 22:59

Servus Steffen,
Leider darf man auch nicht mit den gelben Schildern 5 Tage lang rumbrummen. Das ist ordnungswidrig. Glaubs mir einfach. Wer zahlt mir den Strafzettel, wenn ich zum Treffen komme und von der Polente angehalten werde?^^ :Frech1:
klar kannst Du Probe- und Testfahrten damit machen, genau 5 Tage lang, wer will denn das Gegenteil beweißen :11:
Die Polente :10: :10: :10:

Das ist doch keine Probefahrt mehr, wenn der Hobel schon gekauft ist.
Was denn sonst, sonst wäre er doch schon zugelassen :4:
Wer zahlt mir den Strafzettel
Ich musste die letzten 23 Jahre mit meinen roten Schilder, 1x 10.- DM bezahlen weil ich das Schild nicht vorne montiert hatte :10:
Da hatte sich mal ein Polizist vor das Auto geworfen und hat mich wild beschimpft was mir einfallen würde :9: Was soll ich sagen :2: ich musste mich beherschen das ich nicht Lachen muss :11:
Also bleibe entspannt Steffen, es wird alles nicht so heiß gegessen wie es gekocht wird :Glühwein2:

Am Montag morgen lasse ich die Möhre zu und würde, dann kurz bei Dir vorbei schauen wollen, wenns Dir passt. :7:
Kaufe erst mal einen, da sehe ich noch, etwas SCHWARZ :Frage12:

Ghostofpain

unregistriert

542

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 06:54

@ Frank
Wir müssten schon böse überrascht werden am Freitag. Ist ja nicht auszuschließen, aber ich habe gestern mit dem Eigentümer telefoniert und dass klang alles gut. Hat den Wagen seit 6 Jahren privat, vorher auf eine Firma zugelassen, deshalb 2 Halter. Ist eine deutsche Erstauslieferung. Es liegen alle Rechnung vor. Services alle bei Porsche gemacht. Fahrwerk, Auspuff eingetragen. Trocken soll er auch sein.
Und wenn was kleineres nicht passt, wird eben preislich was gehen müssen. Anschließend bekommst Du den Hobel auf den Hof gestellt und darfst reparieren. Das ist doch eine schöne ABM für Dich^^. Wenns die Optik ist, habe ich hier in Langen einen Aufbereiter, der macht das ordentlich und für kleines Geld. Das werde ich aber sowieso machen lassen.

Aber wie sagte der Kaiser immer....schaunwermal.

543

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 08:03

Moin Steffen,
@ Frank
Wir müssten schon böse überrascht werden am Freitag. Ist ja nicht auszuschließen, aber ich habe gestern mit dem Eigentümer telefoniert und dass klang alles gut. Hat den Wagen seit 6 Jahren privat, vorher auf eine Firma zugelassen, deshalb 2 Halter. Ist eine deutsche Erstauslieferung. Es liegen alle Rechnung vor. Services alle bei Porsche gemacht. Fahrwerk, Auspuff eingetragen. Trocken soll er auch sein.
Und wenn was kleineres nicht passt, wird eben preislich was gehen müssen.
dann drücke ich Euch mal die Daumen, dass man die Mängel mit Preisnachlässen ausgleichen kann :4:

Anschließend bekommst Du den Hobel auf den Hof gestellt und darfst reparieren. Das ist doch eine schöne ABM für Dich^^.
Den Unfall GT2 von gestern sollte ich auch direkt reparieren, mein Kunde hätte den fertig repariert bei mir abgeholt :Daumen:
Aber solange ist der Winter nicht damit der GT2 wieder was wird :10:
Dann rücke ich ja auch zum Schutz für meine Kunden aus um das Auto zu checken und nicht um mir einen Reparaturauftrag ins Haus zu holen :12:
Daher gilt für mich grundsätzlich, alles was ich nicht selber auch kaufen würde, kann und werde ich keinem empfehlen zu kaufen :16:
So war es leider auch gestern: ganz klar stehen lassen, selbst wenn er nur 30 Mille gekostet hätte, wollte ich den nicht haben :Frage12:

Ghostofpain

unregistriert

544

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 09:09

Ok Unfallwagen sind natürlich was anderes. Der soll ja unfallfrei und nicht nachlackiert sein. Webn das stimmt, ist alles reparaturfähig und damit Sache des Preises. Klar, wenn der Hobel undicht ist, wars das.

Über mich:

Hobbys: Porsche und Co.

• Nachricht senden

545

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 09:17

:11: Ruhig Blut abwarten und Tee trinken.
Gruss Capt.Kirk

Man kann nicht alles wissen, man sollte nur wissen wo man es nachlesen kann.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten.

546

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 09:20

Der soll ja unfallfrei und nicht nachlackiert sein.
Da habe ich mal Spannung :Lol1:
Webn das stimmt, ist alles reparaturfähig und damit Sache des Preises.
Wenn 50tkm fehlen kann man zwar mit leben, aber reparieren kann man das auch nicht, höchstens anpassen :11:

wenn der Hobel undicht ist, wars das.
Ein Turbo der Öl verliert, ist eher selten :16:

Ihr werdet schon klar kommen :Daumen:
Schaut halt auch nach der Heckflügelhydraulik und nach den Turbos inkl. Druckdosen, wenn es Ladedruckprobleme gibt, kann es teuer werden :11:
Soweit bin ich mit dem GT2 gestern nicht mal gekommen :10:

Über mich:

• Nachricht senden

547

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 09:33

:Lol1: Haben wir auch schon gesehen, der in Darmstadt, und dafür auch gleich an mehreren Stellen.
Gruss Capt.Kirk

548

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 09:44

:Lol1: Haben wir auch schon gesehen, der in Darmstadt, und dafür auch gleich an mehreren Stellen.
Sowas muss man sich natürlich nicht auf die Backe binden, außer man macht den Motor sowieso komplett :Daumen:

Über mich:

• Nachricht senden

549

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 09:47

Sowas muss man sich natürlich nicht auf die Backe binden, außer man macht den Motor sowieso komplett :Daumen:

Wenn der Interessent nicht Steffen sondern Andreas heisen würde könnte man auch so einen kaufen. Der schraubt ja lieber als zu fahren. :10:
Gruss Capt.Kirk

550

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 09:55

Wenn der Interessent nicht Steffen sondern Andreas heisen würde könnte man auch so einen kaufen. Der schraubt ja lieber als zu fahren. :10:
Stimmt :Daumen:
Der würde sich wahrscheinlich sogar über eine Undichtigkeit freuen, endlich wieder etwas zu schrauben :Lol1: :10:

Über mich:

• Nachricht senden

551

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 10:45

Der würde sich wahrscheinlich sogar über eine Undichtigkeit freuen, endlich wieder etwas zu schrauben :Lol1: :10:

Und wenn die Karre dann endlich mal läuft und es gibt nix mehr zu tun wird er sich sicherlich so eine Möhre holen, ansonsten wüsste der mit seiner Zeit ja garnix anzufangen, das fahren liegt ihm scheinbar nicht so ganz.
Gruss Capt.Kirk

552

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 10:50

das fahren liegt ihm scheinbar nicht so ganz.
Ob er sich noch dran erinnern kann :10:

Über mich:

• Nachricht senden

553

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 10:57

:14: :14: :14:
Gruss Capt.Kirk

Ghostofpain

unregistriert

554

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 17:19

Wir haben ja in Bayern Feiertag, also nix Hebebühne. Können wir da denn alles prüfen? Ich nehme mal was mit zum drauflegen.

Ich habe heute nochmal mit dem Herrn telefoniert. Hört sich alles sehr bodenständig und seriös an. Er versteht natürlich auch, dass ich Ihn Löcher in den Bauch frage, weil ich eben nicht um sonst anreisen will. Also bisher hat er alles das, was er bei mobile geschrieben hat, bestätigen können und nicht wie viele andere erst auf Nachfragen mit der Wahrheit rausgerückt.
Ich bin ganz zuversichtlich. Der Herr macht einen sympathischen und netten Eindruck.

@Stefan: hab heute nochmal mit Sixt geredet. Wenn Du fahren willst, müssen wir zu einer Sixt Station, wo Du Ausweis und Führerschein vorlegen musst. Sonst geht nix. :suicide:

555

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 17:29

Servus Steffen,
Ich bin ganz zuversichtlich. Der Herr macht einen sympathischen und netten Eindruck.
das Auto muss in Ordnung sein, ob der Verkäufer sympatisch ist oder nicht kann einem eigentlich Latte sein, oder willst Du mit dem 14 Tage in Urlaub fahren :Lol1:
Wenn beides passt, Auto und auch noch sympatischer Verkäufer ist das ein schöner Tag :Daumen:

Ich muss am Freitag auch um 10:00 Uhr in Dortmund sein, einen 997 S WLS bei einem Händler checken :Frage12:
Hoffentlich ist der wenigsten was, sonst verliere ich langsam die Lust in Deutschland :16:

Über mich:

• Nachricht senden

556

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 17:30

Sixt habe ich hier direkt um die Ecke das sollte kein Problem darstellen.
Kleiner mobiler Wagenheber wäre nicht schlecht dann kann man die Karre ein wenig anheben und sich mal drunterlegen. Ich hab nur leider keinen kleinen nur so ein riesen Teil mit 85 KG
Gruss Capt.Kirk

Über mich:

• Nachricht senden

557

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 17:36

Hoffentlich ist der wenigsten was, sonst verliere ich langsam die Lust in Deutschland :16:

Zumindest heute wieder einen 996 4S Kunden glücklich gemacht. (Ex PFF Fahrzeug aus Aschaffenburg) der fährt jetzt 996 Turbo war auch schon mal mit dem Turbo bei dir.

http://www.pff.de/porsche/index.php?page…y&entryID=16548
Gruss Capt.Kirk

558

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 17:39

Servus Stefan,
Zumindest heute wieder einen 996 4S Kunden glücklich gemacht. (Ex PFF Fahrzeug aus Aschaffenburg) der fährt jetzt 996 Turbo war auch schon mal mit dem Turbo bei dir.
den kenne ich mit dem 996 Turbo, aber der 996 4S soll nicht so toll gewesen sein :12:
OK, den 996 4S habe ich allerdings selber nicht gesehen, aber der war auch nicht teuer (um die 26 Mille) oder so :14:

Über mich:

• Nachricht senden

559

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 17:48

Das Fahrzeug war gut. 28900.- vor Ort ausgepreist 26900.- hatte er am Telefon als Verhandlungsbasis genannt für 25500.- haben wir ihn mitgenommen bzw. holt er ihn morgen ab. Fahrzeug war Nachlackierungsfrei drei minimale Dellen die der Beulendoc rausmachen muss ansonsten Front fast Steinschlagsfrei. Innenraum Top sauber Fahrersitz mit mittleren Gebrauchsspuren. Klima kühlte nicht perfekt da fehlt wohl etwas Kältemittel. Motor sauber und trocken. Rechnungen über 4 Mille aus den letzten 2 Jahren Scheckheftgepflegt letzte grosse bei 81 TKM kleiner Service ist im Frühjahr anstehend. Betriebsstunden und KM passen. 120 Zündungen im Bereich 2 vor 60 Stunden ansonsten keine Auffälligkeiten Kupplung Reifen(Falken :Frage12: )Bremse vorne Stossdämpfer und Stützlager neu.
Gruss Capt.Kirk

560

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 18:01

Das Fahrzeug war gut. 28900.- vor Ort ausgepreist 26900.- hatte er am Telefon als Verhandlungsbasis genannt für 25500.- haben wir ihn mitgenommen bzw. holt er ihn morgen ab
An den Preis konnte ich mich noch erinnern und wenn der auch noch Ok war, dann ist doch alles gut :Daumen:

Zur Zeit sind neben Ihnen 39 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

39 Besucher