funzt diese Kombi als Winterreifensatz? Felgendaten: 7 1/2J x18 ET 50 und 10J x18 ET 65
Falls Du damit einen anderen Porsche Fahrer an der Tankstelle treffen solltest, gibt der Dir mit Sicherheit 5.- EUR als Spende für einen gescheiten Radsatz
Die sind nicht vom 996 4S sondern von dem normalen 996Komisch, die Karosse ist doch gleich zum 996 4S.
Egal ist ein Handkäse, der stinkt von allen SeitenEgal.
Suche doch einfach mal nach 10x18 ET 47
Was gibts denn sonst noch? Da werden ziemlich viele Felgen bei Ebay als Winterräder angeboten, sind aber alles die 11J x18...das geht ja mal garnicht. Grübel....
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ghostofpain« (8. November 2013, 06:33)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SilverSurfer997« (8. November 2013, 14:39)
Ist das ein Unterschieddas ist Offenbach Landkreis....nicht Offenbach Stadt.
Echt schön aber die Überschrift lautet TURBO Na ja wir müssten mal das 996 austauschenWie findet Ihr den so?- Ja und seeblau habe ich schon in natura gesehen
Dafür hätte ich Dir auch meine Original Turbofelgen gegeben.Wieder eine Mille weniger.
in 2 Minuten bis zum Maximum
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blacky« (8. November 2013, 19:59)
37 Besucher
Forensoftware: Burning Board® 3.1.6, entwickelt von WoltLab® GmbH