Dafür hätte ich Dir auch meine Original Turbofelgen gegeben.Wieder eine Mille weniger.
Hab Ölwechsel gemacht aber die Öltankschraube nicht aufbekommen ohne größere Gewalt anzuwenden. Hab ölfilter gewächselt und oben das öl abgesaugt. Danach ca. 7,5l eingefüllt.
Also nichts am Öltank abgelassenAbgesaugt hab ich alles was da rumsuppte im Ölfilterteil.
ganz einfach, auf keinen Fall mehr fahren und das Öl wieder komplett ablassen und zwar richtigAhhhh was jetzt?
Hilfe!
Wie kann man denn eigentlich auf die Idee kommen 7,5 Liter aufzufüllen, wenn man die scheinbar nicht abgelassen hat
So ist das wenn man zuviel Ölmitbringer Ölfred´s im PFF ließt und vor lauter Geiz dann das selbst gekaufte Öl planlos wechseltIch hatte ja schon am Freitag so eine dumpfe Ahnung das die Nr. in die Hose geht.Wie kann man denn eigentlich auf die Idee kommen 7,5 Liter aufzufüllen, wenn man die scheinbar nicht abgelassen hat
Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Beruf: KFZ Meister und Kaufmann
Hobbys: Porsche auf der Rennstrecke Quälen/ MTB / Motorrad Rennsport
Erlebe ich fast jeden Tag, die Ausbildungen die ich genossen habe, sind nur Zeitvertreib gewesenNach dem Motto: das Geld kann ich mir sparen Was soll an so einem Ölwechsel schon schwierig sein
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SilverSurfer997« (10. November 2013, 09:54)
Also ich dachte die Zeiten sind vorbei, wo jeder sein Öl selbst wechselt. Ist das für Private noch erlaubt? Selbst Auto waschen ist ja schon verboten. Bei den alten Gurken war das auch nicht so kompliziert. Aber nach der langen Suche und der großen Freude am Turbo daran, sollte man nur die Fachleute dran lassen.Also wenn ich mir jetzt den Traum eines "neuen" Porsches erfüllt hätte als Laie wäre ich nie auf die Idee gekommen das selbst zu "frickeln". Warum machst Du das denn.....gibt doch auch andere billigere Herausforderungen für einen Mann
Oder er gleicht mit Alv die schon erreichte Ölqualität ab. Oft wechseln hilft aber mehr als viel reinkippen und die alte Suppe verdünnen.Verhandelt mit den Arabern über seine reichhaltigen Ölvorkommen
28 Besucher
Forensoftware: Burning Board® 3.1.6, entwickelt von WoltLab® GmbH