Mensch Fränki, das war ja ein indirektesHätte ich keinen so guten Porsche, würde wohl schon längst ein FL vor meiner Tür stehen
Ich habe Dir extra eine Kubanerin mitgebrachtBin halt eine zu treue Seele.......was jetzt Autos angeht
Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Beruf: Computer Gedöns
Hobbys: Pflanzen, Tiere, Natur
um Gottes Willen habe ich doch nie bezweifelt, dass ich keinen guten Porsche habe...
hier einer den ich schon beobachtet hatte
Ist der aus Beitrag 3, aber noch nicht in mobile reduziert, sondern nur auf der Porscheseite. Jetzt unter 49 Teur. Für ein PZ fast zu günstig....
Ich bin reichlich unentschlossen
weil ich zum einen etwas verkaufen muss
um anderen nicht sicher bin, ob ich meine beiden Fahrzeuge nicht gegen einen Cayenne eintauschen soll
Meine Beiträge dann in Zukunft hier:
Mein neues Forum
Meine nehmen da immer noch gerne Platz, auch mit 14 und 16da die Kinder nicht mehr in den 11er passen bzw. wollen.
Überdenke mal Deine Erziehung
Meine denken: Egal wie unbequem, Hauptsache schnell und laut im Turbo vorgefahren
Das würde ich auch denkenMeine denken wenn ich langsam und leise im Carrera vorfahre "ist Papa heute wieder peinlich, der bekommt erstmal Fernsehverbot und muss den Tisch abräumen" :-(
Ich meinte auch Deine Erziehung die Du scheinbar zu Hause aktuell vermittelst
ICH werde schon relativ streng erzogen worden, meine Erziehung muss ich nicht überdenken ;-)
Wenn die Kinder hinten nicht mehr reinpassen, muss man eben sequenziell transportieren. oder die Kinder fahren lassen. Mein Sohn (9) hat schon klar gemacht, dass er den Targa übernimmt. Meine Tochter (12) aber auch. Also doch ein Zweiter zum Vererben? Aber ich hab ja drei Kinderda die Kinder nicht mehr in den 11er passen
6 Besucher
Forensoftware: Burning Board® 3.1.6, entwickelt von WoltLab® GmbH